Adresse nach Umzug noch nicht automatisch geändert

vor 5 Jahren

Guten Tag,

Ich habe ein Problem, dass offenbar schon öfters aufgetreten ist. Und zwar wurde meine Anschrift als Vertragspartner nach dem Umzug nicht durch den Umzugsservice automatisch geändert, die Rechnungsanschrift hingegen schon. Jetzt habe ich es nach langer Suche immer noch nicht herausgefunden und es ist ziemlich frustrierend. Ich hoffe, dass mir hier schnell geholfen werden kann. 

257

5

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Wenn du nicht deine Profildaten eingibst, bleibt es bei der Hoffnung.

    (Siehe meine Signatur)

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe es jetzt gemacht. MFG

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @tj10

    Ich übernehme an dieser Stelle.
    Lass uns fix telefonieren zwecks Legitimation, sodass wir dann alles entsprechend anpassen können.
    Wann passt es dir?

    Gruß
    Karsten L.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tj10,

    ich habe die Anschrift geändert. Jetzt sollte alles passen. Zwinkernd

    Gruß
    André A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

457

0

3