Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Adresse nach Umzug noch nicht automatisch geändert
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe ein Problem, dass offenbar schon öfters aufgetreten ist. Und zwar wurde meine Anschrift als Vertragspartner nach dem Umzug nicht durch den Umzugsservice automatisch geändert, die Rechnungsanschrift hingegen schon. Jetzt habe ich es nach langer Suche immer noch nicht herausgefunden und es ist ziemlich frustrierend. Ich hoffe, dass mir hier schnell geholfen werden kann.
257
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
475
0
4
Gelöst
402
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
337
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
457
0
3
157
0
2
HAMAPA
Community Guide
vor 5 Jahren
Wenn du nicht deine Profildaten eingibst, bleibt es bei der Hoffnung.
(Siehe meine Signatur)
2
1
tj10
Antwort
von
HAMAPA
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe es jetzt gemacht. MFG
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich übernehme an dieser Stelle.
Lass uns fix telefonieren zwecks Legitimation, sodass wir dann alles entsprechend anpassen können.
Wann passt es dir?
Gruß
Karsten L.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
Karsten L.
vor 5 Jahren
ich habe die Anschrift geändert. Jetzt sollte alles passen.
Gruß
André A.
0