Adresse nicht zuzuordnen
4 years ago
Liebe Telekom Community,
ich habe ein Haus erworben und bei der Prüfung der verfügbaren Internet-Anbieter wurde mir von der inexio Breitband GmbH mitgeteilt, dass es mit den Adressdaten Schwierigkeiten gibt, da die Adresse nicht zugeordnet werden kann.
In dem Zusammenhang suche ich nach einer Möglichkeit herauszufinden, über welche Hausnummer ich geschaltet bin und wie die genaue Bezeichnung lautet, die dort für Ihre Anschrift hinterlegt ist.
Ich hoffe um Hilfe.
Danke und LG
Laura
196
3
This could help you too
2 years ago
430
0
6
4 years ago
316
0
4
4 years ago
@laura.kolze
die Verfügbarkeit bei der Telekom ist adressbezogen, heißt die Adresse an der dein Haus steht ist die auf welche der Anschluss gebucht werden würde.
Vermutlich handhabt Inexio das identisch, dazu kann dir doch aber hier niemand Auskunft geben.
0
4 years ago
In dem Zusammenhang suche ich nach einer Möglichkeit herauszufinden, über welche Hausnummer ich geschaltet bin und wie die genaue Bezeichnung lautet, die dort für Ihre Anschrift hinterlegt ist.
In dem Zusammenhang suche ich nach einer Möglichkeit herauszufinden, über welche Hausnummer ich geschaltet bin und wie die genaue Bezeichnung lautet, die dort für Ihre Anschrift hinterlegt ist.
Du hast doch das Haus erst erworben und somit noch gar keinen Anschluss? Du meinst vermutlich, ob Du wirklich über diese Adresse versorgt wirst, oder? Hast Du mal geschaut, ob es einen APL gibt?
0
4 years ago
konntest du inzwischen prüfen ob sich ein APL im oder am Haus befindet?
Anders gefragt: Liegt dort denn eine Leitung über die das Gebäude versorgt wird?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Ask
from