Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Adresse wird nicht gefunden auf Payback/Telekom Seite
vor 3 Monaten
Hallo, ich möchte einen Telekom Glasfaseranschluss buchen und die Payback Aktionspunkte. Leider wird über die Payback Telekom Seite die Adresse ( nicht einmal die Strasse) nicht gefunden und ich kann nicht buchen. Über die Telekom Seite direkt kann ich buchen, aber erhalte keine Payback Aktionspunkte.
397
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
197
0
4
vor einem Jahr
150
0
3
vor 4 Jahren
5228
0
9
vor 7 Jahren
839
0
3
455
0
8
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Na dann frag doch mal bei Payback nach.
4
1
Swetlana S.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 3 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @B1rg3t 🤗
Zu der Aktion Payback müsstest du tatsächlich einfach mal bei Payback nachfragen, falls ich bei der Buchung über die Telekom direkt unterstützen darf, lass es mich gern wissen😊
Liebe Grüße
Swetlana
0
B1rg3t
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Danke. Payback konnte nicht helfen und verweist an die Telekom. Die Telekom sagt es sei nicht möglich hier etwas zu ändern und es sei nur eine Bestellung ohne die Payback Aktion möglich.
0
1
Swetlana S.
Antwort
von
B1rg3t
vor 3 Monaten
@B1rg3t,
das ist ja schade. Wenn du magst schauen wir uns gerne an, was für ein alternatives, tolles Angebot ich dir machen kann.
Sei bitte so lieb und hinterlege eine Rückrufnummer in deinem Profil
Liebe Grüße
Swetlana
0