Adressänderung wird nicht gefunden

vor 2 Jahren

Guten Tag,

leider wird meine Adresse für die Rechnung nicht gefunden und kann sie daher nicht ändern.

Ich erreiche auch niemanden über die Kontaktmöglichkeiten, da ich nur einen Glasfaser Anschluss habe und immer eine zugehörige Telefonnummer verlangt wird. 

 

Was soll ich tun?

 

Freundliche Grüße,

Michael Schneider

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

159

8

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Feldruebe 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

     

    Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Dann kann das @Telekom hilft Team  dir da weiterhelfen

     

     

    Feldruebe

    leider wird meine Adresse für die Rechnung nicht gefunden und kann sie daher nicht ändern.

    leider wird meine Adresse für die Rechnung nicht gefunden und kann sie daher nicht ändern.
    Feldruebe
    leider wird meine Adresse für die Rechnung nicht gefunden und kann sie daher nicht ändern.

    Vermutlich läuft gerade eine Migration auf das neue Gigabit Geschäftssystem.

    Da sind keinerlei Buchungen etc möglich

     

     

     

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Wer findet deine Adressenicht ? Postbote..?

    Hast du eine emailadresse ..als ersatzfür Telefon..?

    Wie wärs mit Besuch im telekom.laden...

     

    Sind deine kontaktdaten im  profil vorhanden ?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Nicole,

    Ich bin den ganz Tag über ab 9:00 erreichbar.

     

    Freundliche Grüße,

    Michael Schneider

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Feldruebe

    Hallo Nicole, Ich bin den ganz Tag über ab 9:00 erreichbar. Freundliche Grüße, Michael Schneider

    Hallo Nicole,

    Ich bin den ganz Tag über ab 9:00 erreichbar.

     

    Freundliche Grüße,

    Michael Schneider

    Feldruebe

    Hallo Nicole,

    Ich bin den ganz Tag über ab 9:00 erreichbar.

     

    Freundliche Grüße,

    Michael Schneider


     

    @Nicole G.

    Zur Info

     

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Feldruebe,

     

    da heute Sonntag ist und mir der Beitrag erst jetzt wieder vorliegt, wollte ich nicht ungefragt anrufen - ist es ok, wenn der Anruf heute erfolgt?

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo Nicole..

    Ich hatte kein Problem.das war Feldruebe...

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

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von

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