Adressänderung wird nicht gefunden
vor 2 Jahren
Guten Tag,
leider wird meine Adresse für die Rechnung nicht gefunden und kann sie daher nicht ändern.
Ich erreiche auch niemanden über die Kontaktmöglichkeiten, da ich nur einen Glasfaser Anschluss habe und immer eine zugehörige Telefonnummer verlangt wird.
Was soll ich tun?
Freundliche Grüße,
Michael Schneider
159
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Marcel2605
Feldruebe
Nicole G.
HARTMUTIX
Kleiner_starker_Kaffee
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
246
2
3
vor einem Jahr
189
0
4
411
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Feldruebe
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Bitte dein Profil komplett befüllen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Dann kann das @Telekom hilft Team dir da weiterhelfen
leider wird meine Adresse für die Rechnung nicht gefunden und kann sie daher nicht ändern.
Vermutlich läuft gerade eine Migration auf das neue Gigabit Geschäftssystem.
Da sind keinerlei Buchungen etc möglich
0
0
HARTMUTIX
vor 2 Jahren
Wer findet deine Adressenicht ? Postbote..?
Hast du eine emailadresse ..als ersatzfür Telefon..?
Wie wärs mit Besuch im telekom.laden...
Sind deine kontaktdaten im profil vorhanden ?
2
5
2 ältere Kommentare laden
Feldruebe
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Jahren
Hallo Nicole,
Ich bin den ganz Tag über ab 9:00 erreichbar.
Freundliche Grüße,
Michael Schneider
0
Marcel2605
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Jahren
Hallo Nicole, Ich bin den ganz Tag über ab 9:00 erreichbar. Freundliche Grüße, Michael Schneider
Hallo Nicole,
Ich bin den ganz Tag über ab 9:00 erreichbar.
Freundliche Grüße,
Michael Schneider
@Nicole G.
Zur Info
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Jahren
Hallo @Feldruebe,
da heute Sonntag ist und mir der Beitrag erst jetzt wieder vorliegt, wollte ich nicht ungefragt anrufen - ist es ok, wenn der Anruf heute erfolgt?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 2 Jahren
Hallo Nicole..
Ich hatte kein Problem.das war Feldruebe...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Feldruebe