Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Adressänderung wird nicht gefunden
vor einem Jahr
Guten Tag,
leider wird meine Adresse für die Rechnung nicht gefunden und kann sie daher nicht ändern.
Ich erreiche auch niemanden über die Kontaktmöglichkeiten, da ich nur einen Glasfaser Anschluss habe und immer eine zugehörige Telefonnummer verlangt wird.
Was soll ich tun?
Freundliche Grüße,
Michael Schneider
150
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
576
0
2
vor 3 Jahren
234
2
3
vor einem Jahr
178
0
4
397
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
789
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Feldruebe
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Bitte dein Profil komplett befüllen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Dann kann das @Telekom hilft Team dir da weiterhelfen
Vermutlich läuft gerade eine Migration auf das neue Gigabit Geschäftssystem.
Da sind keinerlei Buchungen etc möglich
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Wer findet deine Adressenicht ? Postbote..?
Hast du eine emailadresse ..als ersatzfür Telefon..?
Wie wärs mit Besuch im telekom.laden...
Sind deine kontaktdaten im profil vorhanden ?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hallo @Feldruebe,
da heute Sonntag ist und mir der Beitrag erst jetzt wieder vorliegt, wollte ich nicht ungefragt anrufen - ist es ok, wenn der Anruf heute erfolgt?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hallo Nicole..
Ich hatte kein Problem.das war Feldruebe...
1
0