Gelöst

Aktivierung Disney+ Option

vor 5 Jahren

Folgende Meldung im Kundencenter:

Hilfe bei Störungen
Störungsbeginn Status Meldung 24.03.2020 in Bearbeitung

Aktivierung Disney+ Option

*****

Ich habe Disney+ Option NICHT in Auftrag gegeben, 

Wurde die Mldung aus Versehen eingetragen oder ???

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @albinacornix,

     

    war das die Meldung, die bei dir ganz oben im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter/startseite angezeigt wurde?

    Ich glaube, dass war eine allgemeine Meldung, die bei allen Kunden in den letzten Tagen angezeigt wurde, unabhängig davon, ob Disney+ gebucht wurde oder nicht.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Henning H.

    Hallo @albinacornix, Da wir in den vergangenen Tagen aber sehr viele Anfragen dazu hatten, wurde eine allgemeine Meldung eingeblendet, um über die verzögerte Freischaltung zu informieren. Viele Grüße Henning H.

    Hallo @albinacornix,
     Da wir in den vergangenen Tagen aber sehr viele Anfragen dazu hatten, wurde eine allgemeine Meldung eingeblendet, um über die verzögerte Freischaltung zu informieren.
    Viele Grüße
    Henning H.
    Henning H.
    Hallo @albinacornix,
     Da wir in den vergangenen Tagen aber sehr viele Anfragen dazu hatten, wurde eine allgemeine Meldung eingeblendet, um über die verzögerte Freischaltung zu informieren.
    Viele Grüße
    Henning H.

    Hm, wieso stand es dann unter " Störungen" bzw.hätte die Info entsprechend formuliert werden können.

    Ich habe die "Meldung" nur zufällig wegen einer Störung gesehen - eine allgemeine Info wäre gewiß effektiver im Kundencenter gewesen ohne Irritationen auszulösen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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