Solved

Aktivierung Disney+ Option

5 years ago

Folgende Meldung im Kundencenter:

Hilfe bei Störungen
Störungsbeginn Status Meldung 24.03.2020 in Bearbeitung

Aktivierung Disney+ Option

*****

Ich habe Disney+ Option NICHT in Auftrag gegeben, 

Wurde die Mldung aus Versehen eingetragen oder ???

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  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @albinacornix,

     

    war das die Meldung, die bei dir ganz oben im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter/startseite angezeigt wurde?

    Ich glaube, dass war eine allgemeine Meldung, die bei allen Kunden in den letzten Tagen angezeigt wurde, unabhängig davon, ob Disney+ gebucht wurde oder nicht.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Henning H.

    Hallo @albinacornix, Da wir in den vergangenen Tagen aber sehr viele Anfragen dazu hatten, wurde eine allgemeine Meldung eingeblendet, um über die verzögerte Freischaltung zu informieren. Viele Grüße Henning H.

    Hallo @albinacornix,
     Da wir in den vergangenen Tagen aber sehr viele Anfragen dazu hatten, wurde eine allgemeine Meldung eingeblendet, um über die verzögerte Freischaltung zu informieren.
    Viele Grüße
    Henning H.
    Henning H.
    Hallo @albinacornix,
     Da wir in den vergangenen Tagen aber sehr viele Anfragen dazu hatten, wurde eine allgemeine Meldung eingeblendet, um über die verzögerte Freischaltung zu informieren.
    Viele Grüße
    Henning H.

    Hm, wieso stand es dann unter " Störungen" bzw.hätte die Info entsprechend formuliert werden können.

    Ich habe die "Meldung" nur zufällig wegen einer Störung gesehen - eine allgemeine Info wäre gewiß effektiver im Kundencenter gewesen ohne Irritationen auszulösen.

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