Gelöst

Aktivierung Glasfaseranschluss

vor einem Jahr

Guten Morgen,

letzten Dienstag (14.11.) ist in unserer Wohnung die Glasfaserdose installiert worden. Ein Aufkleber mit der ID und einem QR Code ist vorhanden. Der Techniker meinte zum Abschied, dass ich in Kürze eine SMS und E- Mail mit einem Einrichtungslink erhalten werde. Diesen habe ich noch nicht bekommen. Am Freitag habe ich bei der Nummer in der Anleitung zum Glasfasermodem der Telekom angerufen. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Man könne mir zwar einen Link ein zweites Mal zusenden aber nicht erstmalig. Ich habe dann ebenfalls am Freitag die Telekom über das Kontaktformular in dieser Sache um Hilfe gebeten, aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe nur am Samstag eine E-Mail mit vorvertraglichen Pflichtinformationen zu dem von mir gebuchten Fiber Tarif erhalten. Hat jemand Kontaktdaten von der Telekom die meinen Glasfaseranschluss aktivieren können oder mir Infos zum Bearbeitungsstand geben könnten? Vielen Dank schon mal!

254

15

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Heute morgen kam der versprochene Einrichtungslink. In der Kombination FritzBox 7590AX + Glasfasermodem der Telekom war der Anschluss innerhalb weniger Minuten eingerichtet. Internet, Telefon und TV funktionieren einwandfrei. Wünsche allen ein gesundes und frohes 2024!

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Super, das hört sich klasse an! Dann wünsche ich dir ganz viel Freude damit und falls wir dir noch ein schönes TV-Angebot machen dürfen, gib uns gerne eine Rückmeldung. 

     

    Viele Grüße

    Svenja P. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2058

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

257

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

362

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3