Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktivierung Glasfaseranschluss
vor einem Jahr
Guten Morgen,
letzten Dienstag (14.11.) ist in unserer Wohnung die Glasfaserdose installiert worden. Ein Aufkleber mit der ID und einem QR Code ist vorhanden. Der Techniker meinte zum Abschied, dass ich in Kürze eine SMS und E- Mail mit einem Einrichtungslink erhalten werde. Diesen habe ich noch nicht bekommen. Am Freitag habe ich bei der Nummer in der Anleitung zum Glasfasermodem der Telekom angerufen. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Man könne mir zwar einen Link ein zweites Mal zusenden aber nicht erstmalig. Ich habe dann ebenfalls am Freitag die Telekom über das Kontaktformular in dieser Sache um Hilfe gebeten, aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe nur am Samstag eine E-Mail mit vorvertraglichen Pflichtinformationen zu dem von mir gebuchten Fiber Tarif erhalten. Hat jemand Kontaktdaten von der Telekom die meinen Glasfaseranschluss aktivieren können oder mir Infos zum Bearbeitungsstand geben könnten? Vielen Dank schon mal!
254
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
247
0
2
vor 2 Jahren
2058
0
3
vor 4 Jahren
362
2
2
vor 7 Monaten
277
0
3
Akzeptierte Lösung
Stephan124
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor einem Jahr
Heute morgen kam der versprochene Einrichtungslink. In der Kombination FritzBox 7590AX + Glasfasermodem der Telekom war der Anschluss innerhalb weniger Minuten eingerichtet. Internet, Telefon und TV funktionieren einwandfrei. Wünsche allen ein gesundes und frohes 2024!
1
1
Svenja P.
Antwort
von
Stephan124
vor einem Jahr
Super, das hört sich klasse an! Dann wünsche ich dir ganz viel Freude damit und falls wir dir noch ein schönes TV-Angebot machen dürfen, gib uns gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja P.
0