Gelöst

Aktivierung Glasfaseranschluss

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

letzten Dienstag (14.11.) ist in unserer Wohnung die Glasfaserdose installiert worden. Ein Aufkleber mit der ID und einem QR Code ist vorhanden. Der Techniker meinte zum Abschied, dass ich in Kürze eine SMS und E- Mail mit einem Einrichtungslink erhalten werde. Diesen habe ich noch nicht bekommen. Am Freitag habe ich bei der Nummer in der Anleitung zum Glasfasermodem der Telekom angerufen. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Man könne mir zwar einen Link ein zweites Mal zusenden aber nicht erstmalig. Ich habe dann ebenfalls am Freitag die Telekom über das Kontaktformular in dieser Sache um Hilfe gebeten, aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe nur am Samstag eine E-Mail mit vorvertraglichen Pflichtinformationen zu dem von mir gebuchten Fiber Tarif erhalten. Hat jemand Kontaktdaten von der Telekom die meinen Glasfaseranschluss aktivieren können oder mir Infos zum Bearbeitungsstand geben könnten? Vielen Dank schon mal!

289

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Heute morgen kam der versprochene Einrichtungslink. In der Kombination FritzBox 7590AX + Glasfasermodem der Telekom war der Anschluss innerhalb weniger Minuten eingerichtet. Internet, Telefon und TV funktionieren einwandfrei. Wünsche allen ein gesundes und frohes 2024!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Super, das hört sich klasse an! Dann wünsche ich dir ganz viel Freude damit und falls wir dir noch ein schönes TV-Angebot machen dürfen, gib uns gerne eine Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße

      Svenja P. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    381

    0

    3

    Gelöst

    2242

    0

    4

    vor 3 Monaten

    in  

    133

    0

    2

    Gelöst

    in  

    268

    0

    2