Gelöst

Aktivierungslink Glasfaser kommt nicht

vor 5 Monaten

Hallo liebes Telekom Team,

 

leider komme ich bei der GF Hotline nicht weiter. Nach langer Odyssee, wurde heute endlich die letzte „Dose“ mit Glasfaser ID montiert und der Techniker meinte, dass der Aktivierungslink per EMail versendet wird (max 1 Stunde). Da bis dato leider alles schief gegangen ist, was hätte schief gehen können, kam leider auch nicht die erhoffte Mail mit dem Link.


Die Kollegin der Hotline meinte zwar ich soll mich gedulden, jedoch gehe ich davon aus, dass ein automatischer Versand nicht erfolgen wird, da es im gesamten vergangenen Prozess immer zu irgendwelchen Problemen kam. Evtl. fehlt hier intern ein abgehakter Arbeitsschritt oder der Aktivierungslink muss manuell versendet werden.

 

Ich bitte daher hier ebenfalls um Support.

 

Danke vorab und Grüße 

299

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Grüße @Gelöschter Nutzer 

     

    Die Kollegin der Hotline meinte zwar ich soll mich gedulden,


    Die Kollegin der Hotline meinte zwar ich soll mich gedulden,

    Die Kollegin der Hotline meinte zwar ich soll mich gedulden,

    jap, kann auch mal länger dauern mit dem Link.

    Daher gedulde dich etwas und warte bis Mittwoch.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer, 

     

    schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 👐 

     

    Der Tipp von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr war goldrichtig, hier war etwas Geduld gefragt. Der Anschluss ist seit vorhin eingerichtet. 🥳 

     

    Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück. 

    Ich wünsche dir viel Spaß mit Glasfaser. 🚀 

     

    Beste Grüße

    Ina 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer, 

     

    schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 👐 

     

    Der Tipp von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr war goldrichtig, hier war etwas Geduld gefragt. Der Anschluss ist seit vorhin eingerichtet. 🥳 

     

    Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück. 

    Ich wünsche dir viel Spaß mit Glasfaser. 🚀 

     

    Beste Grüße

    Ina 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen