Gelöst

Aktivierungslink Glasfaser kommt nicht

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom Team,

 

leider komme ich bei der GF Hotline nicht weiter. Nach langer Odyssee, wurde heute endlich die letzte „Dose“ mit Glasfaser ID montiert und der Techniker meinte, dass der Aktivierungslink per EMail versendet wird (max 1 Stunde). Da bis dato leider alles schief gegangen ist, was hätte schief gehen können, kam leider auch nicht die erhoffte Mail mit dem Link.


Die Kollegin der Hotline meinte zwar ich soll mich gedulden, jedoch gehe ich davon aus, dass ein automatischer Versand nicht erfolgen wird, da es im gesamten vergangenen Prozess immer zu irgendwelchen Problemen kam. Evtl. fehlt hier intern ein abgehakter Arbeitsschritt oder der Aktivierungslink muss manuell versendet werden.

 

Ich bitte daher hier ebenfalls um Support.

 

Danke vorab und Grüße 

595

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

       

      Die Kollegin der Hotline meinte zwar ich soll mich gedulden,


      Die Kollegin der Hotline meinte zwar ich soll mich gedulden,

      Die Kollegin der Hotline meinte zwar ich soll mich gedulden,

      jap, kann auch mal länger dauern mit dem Link.

      Daher gedulde dich etwas und warte bis Mittwoch.

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gelöschter Nutzer, 

       

      schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 👐 

       

      Der Tipp von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr war goldrichtig, hier war etwas Geduld gefragt. Der Anschluss ist seit vorhin eingerichtet. 🥳 

       

      Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück. 

      Ich wünsche dir viel Spaß mit Glasfaser. 🚀 

       

      Beste Grüße

      Ina 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gelöschter Nutzer, 

       

      schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 👐 

       

      Der Tipp von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr war goldrichtig, hier war etwas Geduld gefragt. Der Anschluss ist seit vorhin eingerichtet. 🥳 

       

      Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück. 

      Ich wünsche dir viel Spaß mit Glasfaser. 🚀 

       

      Beste Grüße

      Ina 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...