Gelöst
Aktivierungslink Glasfaser kommt nicht
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom Team,
leider komme ich bei der GF Hotline nicht weiter. Nach langer Odyssee, wurde heute endlich die letzte „Dose“ mit Glasfaser ID montiert und der Techniker meinte, dass der Aktivierungslink per EMail versendet wird (max 1 Stunde). Da bis dato leider alles schief gegangen ist, was hätte schief gehen können, kam leider auch nicht die erhoffte Mail mit dem Link.
Die Kollegin der Hotline meinte zwar ich soll mich gedulden, jedoch gehe ich davon aus, dass ein automatischer Versand nicht erfolgen wird, da es im gesamten vergangenen Prozess immer zu irgendwelchen Problemen kam. Evtl. fehlt hier intern ein abgehakter Arbeitsschritt oder der Aktivierungslink muss manuell versendet werden.
Ich bitte daher hier ebenfalls um Support.
Danke vorab und Grüße
595
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
109
0
3
vor 5 Monaten
119
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Gelöschter Nutzer
Die Kollegin der Hotline meinte zwar ich soll mich gedulden,
Die Kollegin der Hotline meinte zwar ich soll mich gedulden,
jap, kann auch mal länger dauern mit dem Link.
Daher gedulde dich etwas und warte bis Mittwoch.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 👐
Der Tipp von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr war goldrichtig, hier war etwas Geduld gefragt. Der Anschluss ist seit vorhin eingerichtet. 🥳
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück.
Ich wünsche dir viel Spaß mit Glasfaser. 🚀
Beste Grüße
Ina
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 👐
Der Tipp von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr war goldrichtig, hier war etwas Geduld gefragt. Der Anschluss ist seit vorhin eingerichtet. 🥳
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück.
Ich wünsche dir viel Spaß mit Glasfaser. 🚀
Beste Grüße
Ina
0