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Gelöst
Aktuelle Cashback Aktion abgelehnt
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
meinen Vertrag hab ich am 10.2 telefonisch mit der Hotline verlängert. Seit dem 11.2 gibt es die „120€ Cashback“- Aktion.
Ich habe mich für diese Cashback Aktion angemeldet. Dies wurde abgelehnt mit dem Hinweis, dass mein neuer Vertrag außerhalb des Aktionszeitraumes liegt. Es handelt sich hierbei um lediglich 1 Tag!
Ich bin langjährige Kundin der Telekom.
Wenn ich meinen Vertrag nun zum erneuten Mal verlängere, hätte ich mir vom Kundenservice am Telefon den Hinweis gewünscht, den Vertrag doch lieber einen Tag später zu verlängern, da es eine besondere Aktion gibt. So wurde es zumindest in der Vergangenheit gehandhabt- ist aber nicht erfolgt. Ergo: ich fühle mich als langjährige Kundin schlecht beraten.
Wir haben nun zwei Optionen:
A) ich widerrufe meine Vertragsverlängerung (die Frist hierfür läuft noch) und verlängere ihn anschließend erneut, damit ich in den Aktionszeitraum falle
B) Sie gestehen mir die Cashback-Aktion zu, obwohl ich 1 Tag außerhalb des Zeitraumes liege
Einer Antwort Ihrerseits sehe ich bis spätestens 22. Februar entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Elvira H.
vor 4 Jahren
ich kann verstehen, dass dies ärgerlich ist.
Allerdings sind uns hierbei die Hände gebunden, da wir keinen Einfluss auf Aktionen haben. Wir können Ihnen das Cashback nicht auszahlen, auch wenn die Vertragsverlängerung einen Tag vor Anfang der Aktion stattgefunden hat.
Wie @Gadich schon erwähnt hat, wissen wir Mitarbeiter nicht im Voraus, wann welche Aktion beginnt.
Wenn Sie an der Cashback-Aktion teilnehmen wollen, können Sie die Vertragsverlängerung widerrufen und dann erneut verlängern.
Aber Achtung! Wenn es sich um eine Vertragsverlängerung durch die Kündigerrückgewinnung handelt, kann Ihnen keiner versprechen, dass Sie das gleiche Angebot nochmal bekommen.
Viele Grüße
Elvira H.
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