Alarmanlage über Analogleitung

vor 4 Jahren

Meine Alarmanlage meldet über eine Telekomanalogleitung an einen Wachdienst. Seit ein paar Tagen kommt die tägliche Kontrollmeldung nicht mehr an. Ist die Leitung abgeschaltet? Auf meiner Februar-Rechnung wird sie ganz normal aufgeführt. Ich habe auch keine Meldung über eine geplante Abschaltung von der Telekom erhalten. 

236

5

  • vor 4 Jahren

      Das kann hier in der Kundencommunity wohl keiner beantworten. Hattest Du bereits die Hotline 0800 330 1000 an der Strippe?

    Wie heißt denn Dein Vertrag?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Mein Tarif heißt Call Plus/Standard (m). Ich habe bei der Hotline nur den Sprach-Computer erreicht. Wie kommt man zu einem Menschen?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wenn die Musik aufhört zu spielen und ein Mitarbeiter ran geht...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Neuling 2020

    Meine Alarmanlage meldet über eine Telekomanalogleitung an einen Wachdienst. Seit ein paar Tagen kommt die tägliche Kontrollmeldung nicht mehr an. Ist die Leitung abgeschaltet? Auf meiner Februar-Rechnung wird sie ganz normal aufgeführt. Ich habe auch keine Meldung über eine geplante Abschaltung von der Telekom erhalten.

    Meine Alarmanlage meldet über eine Telekomanalogleitung an einen Wachdienst. Seit ein paar Tagen kommt die tägliche Kontrollmeldung nicht mehr an. Ist die Leitung abgeschaltet? Auf meiner Februar-Rechnung wird sie ganz normal aufgeführt. Ich habe auch keine Meldung über eine geplante Abschaltung von der Telekom erhalten. 

    Neuling 2020

    Meine Alarmanlage meldet über eine Telekomanalogleitung an einen Wachdienst. Seit ein paar Tagen kommt die tägliche Kontrollmeldung nicht mehr an. Ist die Leitung abgeschaltet? Auf meiner Februar-Rechnung wird sie ganz normal aufgeführt. Ich habe auch keine Meldung über eine geplante Abschaltung von der Telekom erhalten. 


    Vielleicht liegt auch einfach nur eine Störung vor @Neuling 2020?

    Kannst Du über

    erledigen.

    0

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Neuling2020,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie schaut es aus, funktioniert deine Alarmanlage wieder wie gewünscht? Freue mich auf weitere Infos.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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