Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alarmanlage über Analogleitung
vor 4 Jahren
Meine Alarmanlage meldet über eine Telekomanalogleitung an einen Wachdienst. Seit ein paar Tagen kommt die tägliche Kontrollmeldung nicht mehr an. Ist die Leitung abgeschaltet? Auf meiner Februar-Rechnung wird sie ganz normal aufgeführt. Ich habe auch keine Meldung über eine geplante Abschaltung von der Telekom erhalten.
232
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
3
vor 2 Jahren
253
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
339
0
5
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Das kann hier in der Kundencommunity wohl keiner beantworten. Hattest Du bereits die Hotline 0800 330 1000 an der Strippe?
Wie heißt denn Dein Vertrag?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Steffen L.
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
0
olliMD
Community Guide
vor 4 Jahren
Vielleicht liegt auch einfach nur eine Störung vor @Neuling 2020?
Kannst Du über
erledigen.
0
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie schaut es aus, funktioniert deine Alarmanlage wieder wie gewünscht? Freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
0
0