Alcatel-Lucent Enterprise M5 SIP an Speedport W 723 V Typ B

vor 3 Jahren

Ich habe ein Alcatel-Lucent Enterprise M5 SIP an das Speedport W 723 V Typ B angeschlossen.

Auf dem Display erscheint oben: "No Service" darunter ein durchgestrichenes Telefonsymbol.

Beim abnehmen des Hörers ertönt das Freizeichen. Nummern eingeben funktioniert.

Ich kann aber weder telefonieren noch Anrufe empfangen.

 

Was muss ich tun?

398

7

    • vor 3 Jahren

      Kelpie

      Was muss ich tun?

      Was muss ich tun?
      Kelpie
      Was muss ich tun?

      Naja .. einrichten? 

      Also nach der Bedienungsanleitung des Herstellers die SIP Zugangsdaten deines Telekom Anschlusses eingeben.

      Das ist ja kein einfaches analoges Telefon sondern eines, welches sich selbst am Telefonie Server der Telekom anmeldet und die Telefonie darüber macht. 

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Kelpie 

       

      Kannst du dich denn wenigstens schon mal über das Webinterface in das Telefon verbinden? Und mal Hardcopies von den Konten-Einstellungen machen?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kelpie ,

      SIP-Telefon eben...

      OlliDIRQ8_0-1650730130175.png

      ...und technisch auch für die direkte Registrierung an einem Telekom-SIP-Registrar geeignet.

      OlliDIRQ8_1-1650730234835.png

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke. Wo  kann ich das Downloaden?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von