Alcatel-Lucent Enterprise M5 SIP an Speedport W 723 V Typ B

vor 3 Jahren

Ich habe ein Alcatel-Lucent Enterprise M5 SIP an das Speedport W 723 V Typ B angeschlossen.

Auf dem Display erscheint oben: "No Service" darunter ein durchgestrichenes Telefonsymbol.

Beim abnehmen des Hörers ertönt das Freizeichen. Nummern eingeben funktioniert.

Ich kann aber weder telefonieren noch Anrufe empfangen.

 

Was muss ich tun?

389

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    @Kelpie  schrieb:
    Was muss ich tun?

    Naja .. einrichten? 

    Also nach der Bedienungsanleitung des Herstellers die SIP Zugangsdaten deines Telekom Anschlusses eingeben.

    Das ist ja kein einfaches analoges Telefon sondern eines, welches sich selbst am Telefonie Server der Telekom anmeldet und die Telefonie darüber macht. 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke. Wo  kann ich das Downloaden?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

711

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

23660

2

51

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

917

0

3