Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alcatel-Lucent Enterprise M5 SIP an Speedport W 723 V Typ B
vor 3 Jahren
Ich habe ein Alcatel-Lucent Enterprise M5 SIP an das Speedport W 723 V Typ B angeschlossen.
Auf dem Display erscheint oben: "No Service" darunter ein durchgestrichenes Telefonsymbol.
Beim abnehmen des Hörers ertönt das Freizeichen. Nummern eingeben funktioniert.
Ich kann aber weder telefonieren noch Anrufe empfangen.
Was muss ich tun?
389
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
711
0
1
Gelöst
493
0
5
vor 12 Jahren
23660
2
51
Gelöst
639
0
1
Gelöst
vor 9 Jahren
917
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Naja .. einrichten?
Also nach der Bedienungsanleitung des Herstellers die SIP Zugangsdaten deines Telekom Anschlusses eingeben.
Das ist ja kein einfaches analoges Telefon sondern eines, welches sich selbst am Telefonie Server der Telekom anmeldet und die Telefonie darüber macht.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Kelpie
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Danke. Wo kann ich das Downloaden?
0