Alcatel-Lucent Enterprise M5 SIP an Speedport W 723 V Typ B
vor 3 Jahren
Ich habe ein Alcatel-Lucent Enterprise M5 SIP an das Speedport W 723 V Typ B angeschlossen.
Auf dem Display erscheint oben: "No Service" darunter ein durchgestrichenes Telefonsymbol.
Beim abnehmen des Hörers ertönt das Freizeichen. Nummern eingeben funktioniert.
Ich kann aber weder telefonieren noch Anrufe empfangen.
Was muss ich tun?
398
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
718
0
1
Gelöst
509
0
5
vor 13 Jahren
23668
2
51
Gelöst
644
0
2
vor 12 Jahren
25009
0
78
vor 3 Jahren
Was muss ich tun?
Naja .. einrichten?
Also nach der Bedienungsanleitung des Herstellers die SIP Zugangsdaten deines Telekom Anschlusses eingeben.
Das ist ja kein einfaches analoges Telefon sondern eines, welches sich selbst am Telefonie Server der Telekom anmeldet und die Telefonie darüber macht.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Kelpie
Kannst du dich denn wenigstens schon mal über das Webinterface in das Telefon verbinden? Und mal Hardcopies von den Konten-Einstellungen machen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Kelpie ,
SIP-Telefon eben...
...und technisch auch für die direkte Registrierung an einem Telekom-SIP-Registrar geeignet.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke. Wo kann ich das Downloaden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von