Alle 2 Minuten etwa 5 Sekunden Disconnect
vor 2 Jahren
Hallo,
Bei mir wurde heute der Speedport Smart 4 b angeschlossen. Ich spiele gerne Pc Spiele, doch merkte beim zocken schnell, dass ich alle 2 Minuten (der Abstand beträgt tatsächlich immer ziemlich genau 2 Minuten) etwa 5 Sekunden Disconnects habe. So kann man leider gar nicht spielen. Ich habe den Router bereits neu gestartet, auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und die neuste Firmware-Version aufgespielt. Das alles hat leider nichts an den Disconnects geändert. Hat irgendjemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Oder denkt ihr ich muss den Router austauschen.
Vielen Dank im Voraus.
915
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
313
0
3
186
0
4
vor 3 Monaten
295
0
7
CyberSW
vor 2 Jahren
Ist wirklich das DSL weg (s. Logfile vom Router) oder geht es nur um die Verbindung zwischen deinem PC und Router?
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Guten Morgen @mufflo schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Ich heiße Dich herzlich willkommen!
Wie ich sehe, hattest Du hier schon die beste Unterstützung. Mega! 🎉 Danke an Alle Beteiligten. Dem habe ich so erstmal nichts hinzu zufügen. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne nochmal.
Ich wünsche einen schönen Feiertag.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mufflo