Alle 45 Minuten Komplettausfall seit Wochen.
vor 6 Jahren
Hallo ich habe seit Wochen massive Probleme mit dem Anschluss. Alle 45 bis 60 Minuten kommt es zu einem Totalausfall. Die Hotline hat bei jedem Kontakt einen neuen Grund, aber hilft nicht.
R006, R009, R021, NT103 sind ständig im Fehlerprotokoll.
Router baut erst 10 Minuten nach Neustart eine neue Verbindung auf.
Hotline bekommt Messfehler..... mehr passiert nicht.
Gibt es irgendwo ne Eskalationsstufe?
Aktuelle FM im Anhang
Screenshot_20191224-015411_DSL Hilfe.jpg
367
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
834
0
3
vor 5 Jahren
614
0
3
vor 2 Jahren
435
0
4
449
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
