Alle bei Telekom Sport rauswerfen.
7 years ago
Wie kann ich alle Geräte die bei Telekom Sport eingeloggt sind ausloggen. Irgendjemand ist in meinem Telekom Sport, dadurch wird das Streaming immer wieder unterbrochen, nun wollte ich alle Geräte Ausloggen die irgendwo eingeloggt sind, das Passwort habe ich schon geändert, was aber nichts bringt, weil die, die Eingeloggt sind tzd eingeloggt bleiben. Ich habe überall gesucht, finde leider nichts. Es gibt in den Einstellungen den Punkt (Geräte löschen) Das tue ich, tzd werde ich zum Beispiel nicht ausgeloggt, obwohl das ja eigentlich passieren sollte. ZUSAMMENGEFASST: Wie kann ich dafür Sorgen, dass sich alle neu Einloggen müssen? Mit den neuen Zugangsdaten? Damit die Person, die mein Telekom Sport nutzt, obwohl sie es nicht sollte, es nicht mehr nutzen kann?
Schon mal danke im voraus.
Mfg Laura
2086
8
This could help you too
8 years ago
10737
9
37
5 years ago
559
0
1
7 years ago
Hallo @karsten.reimert wie kommst du zu der Annahme das andere deinen Telekomsport Zugang nutzen ?
Am besten beschreibst du einmal genau mit welchem Gerät du zugreifst und welche Fehler dabei auftreten.
chrisd
7
Answer
from
4 years ago
In der Regel bekommt man die Meldung, dass MagentaSport zeitgleich auf einem anderen Gerät genutzt wird, nur falls der Log-in auf einem anderen Gerät aktiv ist. Dazu gehören Geräte wie zum Beispiel Smartphone, Tablet, SmartTV und unterschiedliche Web-Browser. Bei gleichzeitiger Nutzung ist es durchaus normal, dass die Meldung erst nach ein paar Minuten erscheint. Gewöhnlicherweise kann man eine Passwortänderung im Kundencenter durchführen. Bei Fragen bin ich gerne jederzeit da. Beste Grüße Martin Bo.
Answer
from
2 years ago
Ich habe das Gefühl sie haben die Frage nicht richtig gelesen..
Passwort wurde geändert trotzdem wird man auf den anderen Geräten nicht abgemeldet.
Answer
from
2 years ago
Ich habe das Gefühl sie haben die Frage nicht richtig gelesen.. Passwort wurde geändert trotzdem wird man auf den anderen Geräten nicht abgemeldet.
Ich habe das Gefühl sie haben die Frage nicht richtig gelesen..
Passwort wurde geändert trotzdem wird man auf den anderen Geräten nicht abgemeldet.
Ich habe das Gefühl, Du schreibst in einem alten Thread ohne Dein Problem in Deinem ersten Beitrag zu beschreiben @JHeiden98
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from