Gelöst
Alle paar Minuten Zusammenbruch der ganzen Leitung
vor 2 Jahren
Leider wieder mal das Problem, das regelmäßig in Abständen von ein paar Minuten die gesamte Leitung zusammenbricht. (siehe Screenshot). Das geht jetzt schon zwei Stunden so. Telekom Diagnose bricht ständig ab (kann aktuell nicht ausgeführt werden). Von ca. Mbit/s die bei DSL anliegen kommen bei mir nur ca. 58 Mbit/s an. Wird nach jedem Abbruch weniger
Router (Fritzbox 7590 V 7.56) schon mehrfach neu gestartet. Kabel oder ähnliches wurden nicht geändert. Wenn möglich bitte prüfen ! Gebucht habe ich VDSL100.
316
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
341
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
124
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
169
0
3
vor 16 Jahren
20937
0
69
vor 2 Jahren
@Mkaehlitz was sagt den die 08003301000 dazu?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mkaehlitz meist bringt ein Linereset nur kurzzeitig Abhilfe, wennst magst schau mal in Deine PN.
VG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Mkaehlitz,
Schön, dass @Chill erst mal dich unterstützen möchte.
Ich halte mich erstmal zurück, da ich gesehen habe, dass ein Kollege bereits mit dir im Kontakt steht. Er wird sich wohl auch nochmal telefonisch bei dir melden. Ich möchte hier nur ungern dazwischen grätschen.
Falls ich doch noch irgendwie helfen kann, dann melde dich gerne erneut.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aktuell läuft alles ... bisher nach dem Line-Reset kein Abbruch, halbwegs normale Geschwindigkeiten. Soweit erst mal alles gut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Chill erst mal Kannst du mal deine MagicBox anwerfen?
@Mkaehlitz Warte mal bis sich Chill hier meldet, der kann deine Leitung mal unter die Lupe nehmen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla* ich gebe dir gleich a Magic Box 🤣
@Mkaehlitz oder schau mal hier, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Mkaehlitz,
Schön, dass @Chill erst mal dich unterstützen möchte.
Ich halte mich erstmal zurück, da ich gesehen habe, dass ein Kollege bereits mit dir im Kontakt steht. Er wird sich wohl auch nochmal telefonisch bei dir melden. Ich möchte hier nur ungern dazwischen grätschen.
Falls ich doch noch irgendwie helfen kann, dann melde dich gerne erneut.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von