Gelöst

Alle paar Minuten Zusammenbruch der ganzen Leitung

vor 2 Jahren

Leider wieder mal das Problem, das regelmäßig in Abständen von ein paar Minuten die gesamte Leitung zusammenbricht. (siehe Screenshot). Das geht jetzt schon zwei Stunden so. Telekom Diagnose bricht ständig ab (kann aktuell nicht ausgeführt werden).  Von ca. Mbit/s die bei DSL anliegen kommen bei mir nur ca. 58 Mbit/s an. Wird nach jedem Abbruch weniger Traurig

 

Router (Fritzbox 7590 V 7.56) schon mehrfach neu gestartet. Kabel oder ähnliches wurden nicht geändert. Wenn möglich bitte prüfen ! Gebucht habe ich VDSL100.

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    • vor 2 Jahren

      @Mkaehlitz was sagt den die 08003301000 dazu?

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mkaehlitz meist bringt ein Linereset nur kurzzeitig Abhilfe, wennst magst schau mal in Deine PN.

      VG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Mkaehlitz,

       

      Schön, dass @Chill erst mal dich unterstützen möchte. 

       

      Ich halte mich erstmal zurück, da ich gesehen habe, dass ein Kollege bereits mit dir im Kontakt steht. Er wird sich wohl auch nochmal telefonisch bei dir melden. Ich möchte hier nur ungern dazwischen grätschen.

       

      Falls ich doch noch irgendwie helfen kann, dann melde dich gerne erneut. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Aktuell läuft alles ... bisher nach dem Line-Reset kein Abbruch,  halbwegs normale Geschwindigkeiten. Soweit erst mal alles gut.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Chill erst mal  Kannst du mal deine MagicBox anwerfen? 

       

      @Mkaehlitz Warte mal bis sich Chill hier meldet, der kann deine Leitung mal unter die Lupe nehmen. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @*PazVizsla* ich gebe dir gleich a Magic Box 🤣

       

      @Mkaehlitz oder schau mal hier, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Mkaehlitz,

       

      Schön, dass @Chill erst mal dich unterstützen möchte. 

       

      Ich halte mich erstmal zurück, da ich gesehen habe, dass ein Kollege bereits mit dir im Kontakt steht. Er wird sich wohl auch nochmal telefonisch bei dir melden. Ich möchte hier nur ungern dazwischen grätschen.

       

      Falls ich doch noch irgendwie helfen kann, dann melde dich gerne erneut. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

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      Uneingeloggter Nutzer

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