Als Bauherr total verloren - ich weiß nicht mehr weiter
5 years ago
Hallo,
ich habe bereits im Dezember 2019 alle Informationen zu unserem Neubau mitgeteilt und daraufhin auch eine Auftragsnummer erhalten.
Im Juli 2020 habe ich der Telekom mitgeteilt, dass die Baureife erreicht ist und der Anschluss nun hergestellt werden kann.
Seitdem erhalte ich keine Rückmeldungen mehr. Ich habe schon unzählige Male angerufen und immer wird mir gesagt, dass der Auftrag an die Techniker raus ist, aber man nicht steuern kann, ob und wann der Auftrag durchgeführt wird. Die vergangenen Gespräche werden auf Nachfragen bei den erneuten Anrufen in der Hotline teilweise garnicht aufgezeichnet. Ich habe keine Möglichkeit eine Email zu schreiben etc. Ich kann nicht prüfen, ob die Aufträge überhaupt an die Techniker weitergeleiltet werden.
Wir warten nun schon seit 4 Monaten auf eine Reaktion der Telekom und sind in das Haus eingezogen.
366
9
This could help you too
1174
0
4
3793
0
7
4 years ago
168
2
3
5 years ago
245
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @MikevanThiel ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Da wird dir nur jemand vom @Telekom hilft Team weiterhelfen können. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Damit dir aber ein Teamie helfen kann/darf, befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten. Rüchruf und Kundennummer. Im Feld weitere Info's kannst du noch einen Zeitraum angeben wann dir ein Rückruf vom Team zeitlich am besten zusagt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.
Gruß
renner281064
0
5 years ago
Guten Abend @MikevanThiel ,
die Bearbeitung/ Dokumentation durchläuft verschiedene Abteilungen, sodass der momentane Stand nicht immer gleich zu lokalisieren ist.
Bitte tragen Sie hier Ihre Profildaten ein, hauptsächlich eine Rückrufnummer unter Angabe Ihrer Erreichbarkeit. Jemand vom Telekomteam wird sich mit der entsprechenden Abteilung in Verbindung setzen und Sie über den augenblicklichen Stand informieren soweit das möglich ist. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Danke.
Marlise
5
Answer
from
5 years ago
und willkommen in der Community. Ich konnte dich leider gerade nicht erreichen. Wann passt es dir?
Gruß
Sören G.
Answer
from
5 years ago
Hallo Sören,
vielen Dank für deine Nachricht und deinen Anruf.
Du kannst mich heute gut zwischen 9-11 Uhr und von 14-18 Uhr erreichen.
Liebe Grüße
Mike
Answer
from
5 years ago
Für Dich @Sören G.
Hallo Sören, vielen Dank für deine Nachricht und deinen Anruf. Du kannst mich heute gut zwischen 9-11 Uhr und von 14-18 Uhr erreichen. Liebe Grüße Mike
Hallo Sören,
vielen Dank für deine Nachricht und deinen Anruf.
Du kannst mich heute gut zwischen 9-11 Uhr und von 14-18 Uhr erreichen.
Liebe Grüße
Mike
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich habe es weitergegeben und werde mich, wie besprochen, melden.
Beim aktuellen Stand darf es wirklich nicht bleiben.
Grüße,
Johannes P.
0
4 years ago
fabelhaft, dass soweit alles geklappt hat.
Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Ask
from