Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Als Bestandskunde mit Entertain Online Wechseln/Auswahl Media Receiver
vor 3 Jahren
Guten Abend,
aktuelle Situation/aktueller Vertrag:
- Magenta Zuhause XL
- Entertain mit Media Receiver 401
- Disney+ by Telekom
- TV Paket Film
Ich würde diese Konstellation jetzt gerne Online auf ein anderes Angebot wechseln (15% Angebot):
- Magenta Zuhause XL
- Magenta TV Entertain mit Media Receiver 401
Wenn ich nach und nach alles ausfülle kommt irgendwann ja die Frage nach dem Media Receiver - leider gibt es dort keine Auswahl das man den alten einfach behalten möchte ...
Wenn ich keinen Receiver auswähle wird im Warenkorb keine monatliche Gebühr angezeigt und wenn ich ihn auswähle werden mir Versandkosten berechnet.
Kann ich davon ausgehen das im weiteren Verarbeitungsprozess des Auftrags automatisch erkannt wird das ich schon einen Receiver habe und ich den dann einfach behalte oder muss ich zwangsweise einen neuen bestellen?
Ich hoffe mein Problem/meine Frage ist soweit verständlich.
Vorab schonmal besten Dank
Stefan
245
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1079
0
4
8655
0
2
24856
2
3
707
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Stefan105 Also bei mir ist die Auswahl vorhanden (Entfernen )
Nein wird nicht erkannt
Nein musst du nicht
3
1
renner281064
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan105 ,
du kannst den alten Receiver behalten. Der Mietvertrag für dein MR401 ist unabhäbngig von deinem Tarifvertrag. Also einfach keinen Receiver auswählen und der Mietvertrag für dein Receiver läuft ganz normal weiter.
Gruß
renner281064
1
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan105 ,
Das sind zwei getrennte Verträge. Einfach den Anschluss auf das gewünschte Produkt umstellen und keinen Receiver dazu bestellen.Der alte Mietvertrag läuft unabhängig weiter.
3
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie hier schon genannt wurde, muss kein Media Receiver gebucht werden.
Wichtig: Wenn einer im Bestellprozess ausgewählt wird, wird dieser auch verschickt (also ein zusätzliches Mietgerät).
Sollte es bei der Bestellung ohne MediaReceiver zu Schwierigkeiten kommen, melde dich bitte bei uns, dann kümmern wir uns um den Auftrag (zusammen in einem Telefongespräch ;))
Viele Grüße
Oliver I.
1
0