Alt Vertrag wurde nicht gekündigt - 1 Jahr umsonst bezahlt

vor 2 Stunden

Hallo,

ich musste gerade leider feststellen das ich  1 1/2 Jahr lang mein alten Vertrag mit bezahlt habe. Obwohl ich an dieser Adresse nicht mehr wohne. Damals habe ich angegeben das ich Umziehe und den alten Vertrag Kündigen will und auf der neuen Adresse ein Vertrag brauche. Dies sollte auch so geschehen. Aber anscheinend wurde der alte Vertrag nicht gekündigt sondern lief einfach weiter. Dies ist mir leider nicht direkt aufgefallen da die Beträge der Verträge die gleiche Summe betragen. Ich finde dies aber eine Frechheit. Ich habe im Summe also 741€ für nichts bezahlt, nur weil jemand wohl vergessen hat irgendwo ein Harken zusetzen… Ich wollte den Vertrag jetzt selbst Kündigen, finde aber auf der Regio Seite keinen Button dafür…. 

Die Kundennummer des alten Vertrageslautet:

Telekom Kundennummer xxxx

Vertrag: xxx

Lustiger Weiße ist die Kundenummer bei den Regio Vertrag und meinen neuen Vertrag (kein Regio) bei beiden xxx , womit es erstmal nicht direkt auffällt.

Es wäre nett wenn man eine Erstattung bekommen würde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Nur das es mir leider erst so spät aufgefallen ist…. Und es wäre nett wenn mir hier jemand sagen kann wie ich diesen scheiß Kündigen kann.

Anm

Persönliche Daten editiert 

(@Marcel2605) 

55

0

9

    • vor 2 Stunden

      @Mirco095

      Ich hab mal deine persönlichen Daten editiert das ist ein weltweit öffentliches Forum. Du solltest die Datenschutz Hinweise nicht ignorieren. 

      Eine Frage vorweg. 

      Kontrollierst du fast nie mal deine Kontoauszüge? 

      8

      von

      vor einer Stunde

      Mirco095

      gehe dann gerne auch per Mail

      Die Daten sollten im Profil hinterlegt sein. Telefonisch einfach probieren, falls ich nicht dran gehe dann gerne auch per Mail. Falls das Team hier schon mitliest, dann bitte ich euch den alten Regio Vertrag direkt zu Kündigen. Die alte Adresse habe ich im Profil auch reingeschrieben hinter der neuen. Die letzten 2 Monate konnte ich per Lastschrift noch zurück ziehen. Würde aber dennoch gerne die anderen Monate als Entschädigung oder als Gutschrift für den neuen Vertrag haben, da der Fehler (abgesehen das ich es erst so spät gesehen habe) nicht bei mir lag. Die Kündigungsbestätigung habe ich ja.

      Mirco095

      gehe dann gerne auch per Mail

      Per Mail garnicht @Mirco095 

      Zwecks Legitimation muss einmal telefoniert werden 

      von

      vor 60 Minuten

      Okay alles klar, dann würde ich bitten mich morgen anzurufen, da ich jetzt schlafen gehe . Nach 16 Uhr bin ich zu 100% erreichbar, vorher könnte es mit Glück auch klappen. Bedanke mich schon einmal. Wünsche euch eine gute Nacht.

      0

      von

      vor 60 Minuten

      Dann versuchen wir es morgen ab 16:00 Uhr @Mirco095

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    174

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1818

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1206

    0

    12

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...