Gelöst
Alte Anschrift bei den Vertragsdaten nach Umzug
vor 2 Jahren
Hallo,
bei den Vertragsdaten, ist nachdem erfolgreichen Umzug im August, noch die alte Anschrift hinterlegt. Der Umzug wurde im Telekom-Shop beantragt und am 09.08.2023 durchgeführt.
Die Rechnungsanschrift konnte ich erfolgreich ändern.
Können Sie bitte die Anschrift bei den Vertragsdaten ändern?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha-S
134
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
373
0
2
vor einem Jahr
98
0
1
658
0
7
vor 3 Jahren
826
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Sascha-S.
Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Adresse erfolgreich geändert.
Vielen Dank an unsere Mitglieder, für das Mithelfen, damit das Anliegen schnellstmöglich gelöst wird 😍.
Ich habe gesehen, dass du keinen Mobilfunkvertrag bei uns hast.
Wir haben momentan attraktive Angebote. Außerdem hast du dann alles aus einer Hand. Wäre das nicht wunderbar 🤔. Falls ich dein Interesse geweckt habe, lass es mich gerne wissen, dann telefonieren wir dazu nochmal 🥰.
Solltest du in Zukunft generelle Fragen haben, sind wir immer für dich da.
Liebe Grüße Aileen L.
0