Alte Rechnungen für inaktivenn Tarif
vor 4 Jahren
Liebe Community,
mit diesem Post verfolge ich 3 Anliegen; 1) ältere Rechnungen anfordern 2) Zugriff auf Rechnungen über den Unterpunkt "Meine Verträge" nicht möglich 3) "Rechnungseinstellungen" werden nicht geladen
ich habe einen Festnetztarif, der derzeit als "inaktiv" gilt. Auf der Suche nach Rechnungen konnte ich (im Dezember 2021) "nur" rückliegende Rechnungen bis Juli 2020 einsehen.
Benötigt werden allerdings alle Rechnungen ab 2017.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Im Kundencenter, unter meinen Vertragsdetails erscheint die weit verbreitete Meldung "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden." - dadurch kann ich über diesen Punkt keine Daten einsehen oder Verändern.
Die Unterpunkte "Persönliche Daten" und "Meine Rechnungen" laden garnichts. (Endloses warten und keine Antwort)
Glücklicherweise konnte ich Rechnungen bis Juli 2020 über einen anderen Weg finden:
Jetzt wollte ich noch die Rechnungen zukünftig per E-Mail erhalten, dazu wird überall auf "RechnungOnline" verwiesen und den Unterpunkt "Rechnungseinstellungen". Dieser ist aber "funktionslos" (es wird nichts geladen)
Der Link verweist auf die ID "rechnungseinstellungen" die aber im Quellcode nicht vorkommt.
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht#rechnungseinstellungen
330
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
388
0
2
vor 5 Jahren
365
0
3
554
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.