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Alte Rechnungen für inaktivenn Tarif
vor 3 Jahren
Liebe Community,
mit diesem Post verfolge ich 3 Anliegen; 1) ältere Rechnungen anfordern 2) Zugriff auf Rechnungen über den Unterpunkt "Meine Verträge" nicht möglich 3) "Rechnungseinstellungen" werden nicht geladen
ich habe einen Festnetztarif, der derzeit als "inaktiv" gilt. Auf der Suche nach Rechnungen konnte ich (im Dezember 2021) "nur" rückliegende Rechnungen bis Juli 2020 einsehen.
Benötigt werden allerdings alle Rechnungen ab 2017.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Im Kundencenter, unter meinen Vertragsdetails erscheint die weit verbreitete Meldung "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden." - dadurch kann ich über diesen Punkt keine Daten einsehen oder Verändern.
Die Unterpunkte "Persönliche Daten" und "Meine Rechnungen" laden garnichts. (Endloses warten und keine Antwort)
Glücklicherweise konnte ich Rechnungen bis Juli 2020 über einen anderen Weg finden:
Jetzt wollte ich noch die Rechnungen zukünftig per E-Mail erhalten, dazu wird überall auf "RechnungOnline" verwiesen und den Unterpunkt "Rechnungseinstellungen". Dieser ist aber "funktionslos" (es wird nichts geladen)
Der Link verweist auf die ID "rechnungseinstellungen" die aber im Quellcode nicht vorkommt.
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht#rechnungseinstellungen
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Andreas__
Community Guide
vor 3 Jahren
Rechnungsdoppel kannst Du hier anfordern:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern
Wobei Du für 2017 wohl nicht um einen Anruf drum herumkommen wirst.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich würde sagen, wir klären deine Anliegen direkt im Gespräch.
Wann darf ich mich melden?
Schöne Grüße zum 3. Advent
Sarah S.
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atomkind
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
gerne nachmittags.
Ich habe bereits online die Rechnungen bis 2018 beantragt und mich gegen 2017 entschieden (10€ pro Monatsrechnung waren mir zu viel)
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