Gelöst

Alte Verträge

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. 
Im Kundencenter unter Rechnung und Zahlung tauchen immer noch meine alten MagentaEins Plus Verträge auf. Wie kann man die löschen etc. 

Der Herr an der Hotline wollte es irgendwie anstupsen, aber bis jetzt ist nichts passiert. Immer noch einsehbar die alten Verträge. 
Seit Ende November 2021 laufen die neuen Verträge. 
Danke im Voraus. 

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    • vor 3 Jahren

      Hey @MaNa#73 tut mir leid, dass hier nichts weiter passiert ist. Gemeinsam bekommen wir das sicher hin. Sei so lieb und schau mal in deinem Kundencenter unter den Punkt: " Verträge hinzufügen", "Verträge verwalten" die gewünschten Verträge entfernen kannst und lass mir anschließend nochmal eine Info zukommen, ob es geklappt hat. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MaNa#73

       

      danke für das nette Gespräch, wie eben besprochen habe ich das Ganze an die Fachabteilung weitergegeben.

       

      Ich melde mich, sobald ich etwas neues weiß. 😄

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok. Alles klar. 
      danke für deine Bemühungen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @MaNa#73 wir haben Sie nicht vergessen und sind weiter an Ihrem Anliegen dran. Bitte noch um etwas Geduld. Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MaNa#73

       

      danke für das nette Gespräch, wie eben besprochen habe ich das Ganze an die Fachabteilung weitergegeben.

       

      Ich melde mich, sobald ich etwas neues weiß. 😄

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hey @MaNa#73

       

      wir sind weiterhin an Ihrem Anliegen dran und melden uns sobald wir Neuigkeiten haben.😊

      Danke für Ihre Geduld! 

       

      Viele Grüße 

      Cheyenne M. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Tut sich ja irgendwie gar nichts mehr. 
      Wie ist denn der aktuelle Stand? 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MaNa#73,

       

      es tut mir wirklich leid, dass das so lange dauert. Wie schon geschrieben, bleiben wir für dich am Ball. 😏  Leider können wir momentan nur abwarten, es aber nicht weiter beschleunigen.

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MaNa#73

       

      tut mir leid, dass du so lange warten musstest. 

      Ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass deine alten Verträge aus dem Kundencenter rausgelöscht wurden. 

      Kannst du das Ganze einmal bitte prüfen und mir Bescheid sagen?🙂

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallöchen!

      danke für die Info. 
      Noch sind die alten Verträge im Kundencenter zu sehen. 
      Kann ja manchmal auch 24 Stunden dauern bis es aktualisiert ist. 
      VG

      Marc

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Auch nach 24 Stunden stehen unter Rechnung&Zahlung immer noch meine alten Verträge. Also alles wie gehabt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MaNa#73

       

      danke für deine Geduld!

       

      Kannst du mir bitte einmal einen Screenshot aus dem Kundencenter mit den alten Verträgen zukommen lassen und den Zeitpunkt des Log-ins mitteilen?
      Du kannst den Screenshot hier posten oder uns diesen über das Kontaktformular unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true zusenden. Solltest Du Dich entscheiden, den Screenshot hier zu posten, denke bitte daran, die persönlichen Daten auf dem Screenshot unkenntlich zu machen.

       

      Vielen Dank!

      Viele Grüße 

      Maja Z.

      18

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen Marc,

       

      entschuldige für die etwas späte Antwort.

      Hat sich bereits inzwischen etwas geändert?

      Wird der Festnetzvertrag weiterhin angezeigt?

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @Behar A. !

      Ja der alte Festnetzvertrag ist weiterhin sichtbar. 

      Gruß

      Marc

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @MaNa#73,

       

      wir warten noch auf Antwort der Kolleg*Innen der Fachabteilung.

       

      Wir haben bereits geschrieben, dass der Festnetzvertrag weiterhin zu sehen ist.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @MaNa#73,

       

      es gab noch einmal Rückfragen von den Kollegen und Kolleginnen, welche ich beantwortet habe.

      Ich bitte dich weiterhin um Geduld und halte dich auf dem laufenden. 🙂

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MaNa#73,

       

      ich habe dir eine Mail geschickt und auf die darfst du gerne antworten. Gib mir eben einen Ping hier, wenn du die Mail abgeschickt hast. Danke 🙂

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Maja Z. 

      Mail ist raus. 
      Gruß

      Marc

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MaNa#73

       

      ein frohes neues Jahr! 

      Ich habe deine Mail erhalten.

      Das freut mich sehr, dass es endlich geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MaNa#73

       

      ein frohes neues Jahr! 

      Ich habe deine Mail erhalten.

      Das freut mich sehr, dass es endlich geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

       

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