Altes Mietgerät wird noch abgebucht,
16 hours ago
Guten Morgen,
Wir haben ein altes Mietgerät was seit ewigkeiten immernoch abgebucht wird.
Habe letztes Jahr schonmal alle Geräte zurückgeschickt die wir noch hatten aber diese einzelne Abbuchung blieb stehen und am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen da ich nur eine Buchungsnummer habe.
Daten die vorhanden sind stehen im Profil.
Mfg
Note:
This post was escalated by pamperlapescu at 14.06.2025 07:52
64
5
This could help you too
376
0
3
Solved
99
0
3
4 years ago
308
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
16 hours ago
Habe letztes Jahr schonmal alle Geräte zurückgeschickt
Guten Morgen,
Wir haben ein altes Mietgerät was seit ewigkeiten immernoch abgebucht wird.
Habe letztes Jahr schonmal alle Geräte zurückgeschickt die wir noch hatten aber diese einzelne Abbuchung blieb stehen und am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen da ich nur eine Buchungsnummer habe.
Daten die vorhanden sind stehen im Profil.
Mfg
Hast du die über das REtourenportal gekündigt?
Hast du die Geräte getrenn zurückgeschickt?
Hast du noch den Einlieferungsbeleg?
1
Answer
from
14 hours ago
Ja über das Retourenportal.
Neun werden alle zusammen zurück geschickt.
Ich glaube nicht müsste ich gucken wenn es benötigt wird.
Unlogged in user
Answer
from
15 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo @soeren762
Ich gebe deine Frage mal ans Team weiter!
Im Gegensatz zur Line sollte man dir dort weiter helfen können.
Ich gehe davon aus, dass in deinen Profildaten zumindest eine Handynummer und ein Zeitfenster für die Erreichbarleit steht.
-
Grüßle
2
Answer
from
14 hours ago
Vielen Dank. Dann warte ich mal ab.
Telefon Nr von meinem Mann steht im Profil. Erreichbarkeit nicht aber er ist Tagsüber in der Regel erreichbar.
Answer
from
4 hours ago
Guten Abend und willkommen @soeren762,
wir schauen uns da gerne mal näher an und melden uns dann telefonisch.
Haben Sie ein bestimmtes Zeitfenster tagsüber, in dem wir Sie gut erreichen können?
Besten Dank, Grüße und einen schönen Abend
Florian
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from