Altes Mietgerät wird noch abgebucht,

16 hours ago

Guten Morgen,

Wir haben ein altes Mietgerät was seit ewigkeiten immernoch abgebucht wird.

Habe letztes Jahr schonmal alle Geräte zurückgeschickt die wir noch hatten aber diese einzelne Abbuchung blieb stehen und am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen da ich nur eine Buchungsnummer habe.

Daten die vorhanden sind stehen im Profil.

Mfg

Note

This post was escalated by pamperlapescu at 14.06.2025 07:52

64

5

    • 16 hours ago

      soeren762

      Habe letztes Jahr schonmal alle Geräte zurückgeschickt

      Guten Morgen,

      Wir haben ein altes Mietgerät was seit ewigkeiten immernoch abgebucht wird.

      Habe letztes Jahr schonmal alle Geräte zurückgeschickt die wir noch hatten aber diese einzelne Abbuchung blieb stehen und am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen da ich nur eine Buchungsnummer habe.

      Daten die vorhanden sind stehen im Profil.

      Mfg

      soeren762
      Habe letztes Jahr schonmal alle Geräte zurückgeschickt

      Hast du die über das REtourenportal gekündigt?

      Hast du die Geräte getrenn zurückgeschickt?

      Hast du noch den Einlieferungsbeleg?

      1

      Answer

      from

      14 hours ago

      Ja über das Retourenportal.

      Neun werden alle zusammen zurück geschickt.

      Ich glaube nicht müsste ich gucken wenn es benötigt wird.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 15 hours ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @soeren762 

      Ich gebe deine Frage mal ans Team weiter!

      Im Gegensatz zur Line sollte man dir dort weiter helfen können.

      Ich gehe davon aus, dass in deinen Profildaten zumindest eine Handynummer und ein Zeitfenster für die Erreichbarleit steht.

      -

      Grüßle

      2

      Answer

      from

      14 hours ago

      Vielen Dank. Dann warte ich mal ab.

      Telefon Nr von meinem Mann steht im Profil. Erreichbarkeit nicht aber er ist Tagsüber in der Regel erreichbar.

      Answer

      from

      4 hours ago

      Guten Abend und willkommen @soeren762,

       

      wir schauen uns da gerne mal näher an und melden uns dann telefonisch.
      Haben Sie ein bestimmtes Zeitfenster tagsüber, in dem wir Sie gut erreichen können?

       

      Besten Dank, Grüße und einen schönen Abend
      Florian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from