Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Am Endgerät steht WLan steht mit voller Leistunng zur Verfügung aber Internet funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Am Endgerät steht das WLAN mit voller Leistung zur Verfügung aber das Internet funktioniert garnict oder fällt oft aus.
Wo könnte der Feehler liegen?nicht
197
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
359
0
4
vor einem Jahr
274
0
10
vor 3 Jahren
200
0
3
vor 5 Jahren
1311
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
@WolfgangErika.Vennedey
Leider viel zu wenige Infos.,
Ohne genaue Angabe der verwendeten Endgeräte ist Hilfe schlichtweg unmöglich.
Nicht einmal der verwendete Router wird mit einem einzigen Wort erwähnt.
4
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @WolfgangErika.Vennedey,
sollten die Beeinträchtigungen weiterhin bestehen, bin ich gerne für Sie da.
Die Frage, hinsichtlich des verwendeten Routers, ist hierbei tatsächlich relevant.
Viele Grüße
Marcel M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Max Ba.
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
Der Router ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Ich würde empfehlen den Router gegen einen neueren zu tauschen.
Gerne kann ich mich diesbezüglich mal melden.
Wann würde es passen?
Gruß
Max Ba.
0