Am Speepord 723V B den Zweiten Anschluß für Faxgerätnutzen mit einer zweiten Rufnummer

5 years ago

Ich möchte  am Speedport 723V b den zweiten Anschluß fur ein Faxgerät nutzen . kann diese Einstellungen vom Telecom - Kundendienst   vorgenommen werden ? Wenn ja , wie gehe ich vor ?

465

7

  • 5 years ago


    @gerhard steinmeier  schrieb:

    kann diese Einstellungen vom Telecom - Kundendienst   vorgenommen werden ? Wenn ja , wie gehe ich vor ?


    Eine Frage vorweg:

    Ist dir bewußt das es kostenpflichtig wird, wenn Router-spezifische Einstellungen vom Kundenservice vorgenommen werden?

    0

  • 5 years ago

    @gerhard steinmeier 

     

    Warum wird die Bed.-anleitung nicht gelesen? - Dort ist detailliert beschrieben, wie man

    eine Nr. der zweiten Buchse zuweist.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    gerhard steinmeier

    @gerhard steinmeier Warum wird die Bed.-anleitung nicht gelesen?

    @gerhard steinmeier 

     

    Warum wird die Bed.-anleitung nicht gelesen?

    gerhard steinmeier

    @gerhard steinmeier 

     

    Warum wird die Bed.-anleitung nicht gelesen?


    bedienungsanleitung-speedport-w-723-v-typ-b.pdf 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @gerhard steinmeier 

    wie die Beiträge schon aussagen: mit etwas Geduld und einem Blick in die Bedienungsanleitung von Spedport bekommt man das selbst hin. Aber es kann auch sein das Sie sich mi dem Speedport nicht so im Detail auskennen.

     

    • Benötigen Sie einen Tipp wie Sie die Bedienungsanleitung Online finden können?
    • Wie Sie sich mit dem Computer in die Einstellungen Ihres Speedports anmelden müssen wissen Sie?

     

     

    0

  • 5 years ago

    @gerhard steinmeier 

    • 192.168.2.1 im Browser eingeben
    • Routerkennwort falls nicht geändert auf der Rückseite
    • Telefonie
    • Anrufzuordnung

    RufnummerZuordnen.png

    0

  • 5 years ago

    Hallo @gerhard steinmeier 

    falls Du Hilfe benötigst, buche die Computerhilfe. 

    0

  • 5 years ago

    Hallo @gerhard steinmeier,

    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

    Gern versuche ich Ihnen weiter zu helfen, wann passt es mit einem Rückruf?

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

Unlogged in user

Ask

from