Amazon Prime startet nicht mehr - MR401

vor 5 Jahren

Hallo,

seit heute startet Amazon Prime nicht mehr :  nur schwarzer Bildschirm 

Reset des MR401 ohne Auswirkung

Manueller Reset - ohne Auswirkung

 

Gestern (und in den Tagen zuvor: einwandfreie Funktion)

Am 2ten MR201 startet jedoch Amazon Prime sofort - einwandfrei.

 

Handelt es sich um einen Defekt am MR401? 

Hinweis:  in den letzte ca. 2 Wochen tauchten sporadisch Tonprobleme auf:  einschalten des TV und MR - kein Ton. Ein- und Ausschalten des MR401 beseitigte dies sofort..

 

Die Datenanbindung wurde nicht verändert - war im letzten 8 Monaten überhaupt kein Problem (Tarif Magenta L) und wir gesagt - gestern noch einwandfrei - heute: kein Start mehr möglich.

 

Danke vorab für entsprechende Hinweise, woran es noch liegen könnte.... was zu tun ist.

 

 

 

162

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo @wolfgang.wassernicht
    Do it yourself Zwinkernd

    Evt liegt eine Regionale oder eigene Leitungsstörung vor.

    Auf dem folgenden Link (funktioniert auch vom Handy aus) kann dort ggf. eine Störung entsprechend abgesetzt werden
    Dazu hier lang = > https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

    Gruss
    bigmini-do

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend! @wolfgang.wassernicht

    Hat die Störungsmeldung den gewünschten Erfolg erbracht?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

889

0

2

in  

524

0

5

Gelöst

in  

1482

0

1

in  

229

0

1

in  

11626

2

4