Amazon Prime startet nicht mehr - MR401
vor 5 Jahren
Hallo,
seit heute startet Amazon Prime nicht mehr : nur schwarzer Bildschirm
Reset des MR401 ohne Auswirkung
Manueller Reset - ohne Auswirkung
Gestern (und in den Tagen zuvor: einwandfreie Funktion)
Am 2ten MR201 startet jedoch Amazon Prime sofort - einwandfrei.
Handelt es sich um einen Defekt am MR401?
Hinweis: in den letzte ca. 2 Wochen tauchten sporadisch Tonprobleme auf: einschalten des TV und MR - kein Ton. Ein- und Ausschalten des MR401 beseitigte dies sofort..
Die Datenanbindung wurde nicht verändert - war im letzten 8 Monaten überhaupt kein Problem (Tarif Magenta L) und wir gesagt - gestern noch einwandfrei - heute: kein Start mehr möglich.
Danke vorab für entsprechende Hinweise, woran es noch liegen könnte.... was zu tun ist.
166
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
527
0
5
vor 4 Jahren
229
0
1
vor 5 Jahren
11629
2
4
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @wolfgang.wassernicht
Do it yourself
Evt liegt eine Regionale oder eigene Leitungsstörung vor.
Auf dem folgenden Link (funktioniert auch vom Handy aus) kann dort ggf. eine Störung entsprechend abgesetzt werden
Dazu hier lang = > https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Gruss
bigmini-do
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Luca Br.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hat die Störungsmeldung den gewünschten Erfolg erbracht?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolfgang.wassernicht