Amazon Prime startet nicht mehr - MR401

vor 6 Jahren

Hallo,

seit heute startet Amazon Prime nicht mehr :  nur schwarzer Bildschirm 

Reset des MR401 ohne Auswirkung

Manueller Reset - ohne Auswirkung

 

Gestern (und in den Tagen zuvor: einwandfreie Funktion)

Am 2ten MR201 startet jedoch Amazon Prime sofort - einwandfrei.

 

Handelt es sich um einen Defekt am MR401? 

Hinweis:  in den letzte ca. 2 Wochen tauchten sporadisch Tonprobleme auf:  einschalten des TV und MR - kein Ton. Ein- und Ausschalten des MR401 beseitigte dies sofort..

 

Die Datenanbindung wurde nicht verändert - war im letzten 8 Monaten überhaupt kein Problem (Tarif Magenta L) und wir gesagt - gestern noch einwandfrei - heute: kein Start mehr möglich.

 

Danke vorab für entsprechende Hinweise, woran es noch liegen könnte.... was zu tun ist.

 

 

 

180

0

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo @wolfgang.wassernicht
      Do it yourself Zwinkernd

      Evt liegt eine Regionale oder eigene Leitungsstörung vor.

      Auf dem folgenden Link (funktioniert auch vom Handy aus) kann dort ggf. eine Störung entsprechend abgesetzt werden
      Dazu hier lang = > https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

      Gruss
      bigmini-do

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend! @wolfgang.wassernicht

      Hat die Störungsmeldung den gewünschten Erfolg erbracht?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    906

    0

    2

    in  

    565

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1484

    0

    1

    in  

    239

    0

    1

    Gelöst

    in  

    649

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...