Gelöst
An meinem Speedport Smart leuchtet die online Lampe nicht
vor 3 Jahren
An meinem Speedport Smart leuchtet die Online Lampe nicht. Nichts hat geholfen
288
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
383
0
1
Gelöst
458
0
4
Gelöst
51066
0
5
vor 2 Monaten
196
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
da Sie Ihre Daten hinterlegt haben, konnte ich eben schnell nachsehen.
Es war heute Vormittag auf Ihrem Leitungsweg ein Bauteil ausgefallen. Die Störung konnte aber recht schnell behoben werden und ist inzwischen schon wieder geschlossen.
Ihr Anschluss wird mir bei einer Messung als online angezeigt. Es sollte also wieder funktionieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.