Gelöst

An meinem Speedport Smart leuchtet die online Lampe nicht

vor 3 Jahren

An meinem Speedport Smart leuchtet die Online Lampe nicht. Nichts hat geholfen

276

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @noel legne,

    da Sie Ihre Daten hinterlegt haben, konnte ich eben schnell nachsehen.

    Es war heute Vormittag auf Ihrem Leitungsweg ein Bauteil ausgefallen. Die Störung konnte aber recht schnell behoben werden und ist inzwischen schon wieder geschlossen.

    Ihr Anschluss wird mir bei einer Messung als online angezeigt. Es sollte also wieder funktionieren.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

452

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

621

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

50984

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2