Gelöst
Anbieterwechsel-Formular konnten nicht erstellt werden
vor 5 Jahren
Bei der Onlinebestellung eines neuen Vertrages konnte mir das Formular nach einiger Wartezeit samt Fehlermeldung nicht erstellt werden und es sollte laut Website per Mail zugesandt werden. Dies ist nach einem Tag noch nicht geschehen. Soll das so lange dauern oder ist da was schief gelaufen? Ich habe per Mail nur die Eingansbestätigung der Bestellung erhalten.
Kann ich das Formular und die Adresse an die ich dies hinterher senden soll anderweitig erhalten?
279
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
230
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1459
0
4
vor 11 Monaten
207
0
6
vor 4 Jahren
241
0
2
Gelöst
371
0
3
Akzeptierte Lösung
ph.dossis
akzeptiert von
MP0602
vor 5 Jahren
Alles klar es hat sich erledigt.
Die E-Mail kam nur seeehr spät.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ph.dossis