Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anbieterwechsel-Formular konnten nicht erstellt werden
vor 5 Jahren
Bei der Onlinebestellung eines neuen Vertrages konnte mir das Formular nach einiger Wartezeit samt Fehlermeldung nicht erstellt werden und es sollte laut Website per Mail zugesandt werden. Dies ist nach einem Tag noch nicht geschehen. Soll das so lange dauern oder ist da was schief gelaufen? Ich habe per Mail nur die Eingansbestätigung der Bestellung erhalten.
Kann ich das Formular und die Adresse an die ich dies hinterher senden soll anderweitig erhalten?
279
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
214
0
2
vor 3 Jahren
1365
0
3
vor 10 Monaten
199
0
6
vor 4 Jahren
241
0
2
370
0
2