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Gelöst
Anbieterwechsel zu O2
vor 5 Jahren
Guten Tag liebes Telekom hilft Team,
ich habe einen o2 DSL Vertrag abgeschlossen und im Laufe der Bestellung einen Anbieterwechsel zu meiner Rufnummer in Auftrag gegeben. Mein aktueller Telekom Vertrag läuft bis 18.01.2020 und war die ganze Zeit ungekündigt, damit es hier zu keinen Komplikationen kommen kann.
Nun habe ich heute die Bestätigung von o2 erhalten, dass der Anbieterwechsel abgeschlossen ist und mein Anschluss zum 20.01.2020 geschaltet wird.
Erhalte ich zu diesem Termin auch noch eine Bestätigung seitens der Telekom bzw. die Kündigungsbestätigung? Bisher habe ich keine Info erhalten und kann im Kundencenter auch leider nur die aktuellen Vertragsdaten zusehen ohne Hinweis auf eine Kündigung.
Vielen Dank und Grüße
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Akzeptierte Lösung
Benjamin P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo,
per Post wurde eine Kündigungsbestätigung versendet.
Es ist alles in Ordnung.
Soll ich die Bestätigung nochmal per E-Mail versenden?
Viele Grüße
Benjamin P.
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valerie.bagus
Antwort
von
Benjamin P.
vor 5 Jahren
Hallo,
habe gestern die Kündigungsbestätigung per Post erhalten.
Also alles in Ordnung.
Brauche keine separate e-Mail.
Vielen Dank für die Hilfe!
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