Gelöst

Anbieterwechsel zu O2

vor 5 Jahren

Guten Tag liebes Telekom hilft Team,

 

ich habe einen o2 DSL Vertrag abgeschlossen und im Laufe der Bestellung einen Anbieterwechsel zu meiner Rufnummer in Auftrag gegeben. Mein aktueller Telekom Vertrag läuft bis 18.01.2020 und war die ganze Zeit ungekündigt, damit es hier zu keinen Komplikationen kommen kann. 

 

Nun habe ich heute die Bestätigung von o2 erhalten, dass der Anbieterwechsel abgeschlossen ist und mein Anschluss zum 20.01.2020 geschaltet wird.

Erhalte ich zu diesem Termin auch noch eine Bestätigung seitens der Telekom bzw. die Kündigungsbestätigung? Bisher habe ich keine Info erhalten und kann im Kundencenter auch leider nur die aktuellen Vertragsdaten zusehen ohne Hinweis auf eine Kündigung. 

 

Vielen Dank und Grüße 

558

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    per Post wurde eine Kündigungsbestätigung versendet.

    Es ist alles in Ordnung.

    Soll ich die Bestätigung nochmal per E-Mail versenden?

     

    Viele Grüße

    Benjamin P.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, 

     

    habe gestern die Kündigungsbestätigung per Post erhalten. 

    Also alles in Ordnung. 

    Brauche keine separate e-Mail. 

     

    Vielen Dank für die Hilfe!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1100

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

595

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

437

0

2