Gelöst

Anbieterwechsel zu O2

vor 5 Jahren

Guten Tag liebes Telekom hilft Team,

 

ich habe einen o2 DSL Vertrag abgeschlossen und im Laufe der Bestellung einen Anbieterwechsel zu meiner Rufnummer in Auftrag gegeben. Mein aktueller Telekom Vertrag läuft bis 18.01.2020 und war die ganze Zeit ungekündigt, damit es hier zu keinen Komplikationen kommen kann. 

 

Nun habe ich heute die Bestätigung von o2 erhalten, dass der Anbieterwechsel abgeschlossen ist und mein Anschluss zum 20.01.2020 geschaltet wird.

Erhalte ich zu diesem Termin auch noch eine Bestätigung seitens der Telekom bzw. die Kündigungsbestätigung? Bisher habe ich keine Info erhalten und kann im Kundencenter auch leider nur die aktuellen Vertragsdaten zusehen ohne Hinweis auf eine Kündigung. 

 

Vielen Dank und Grüße 

581

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      per Post wurde eine Kündigungsbestätigung versendet.

      Es ist alles in Ordnung.

      Soll ich die Bestätigung nochmal per E-Mail versenden?

       

      Viele Grüße

      Benjamin P.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

       

      habe gestern die Kündigungsbestätigung per Post erhalten. 

      Also alles in Ordnung. 

      Brauche keine separate e-Mail. 

       

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

       

      habe gestern die Kündigungsbestätigung per Post erhalten. 

      Also alles in Ordnung. 

      Brauche keine separate e-Mail. 

       

      Vielen Dank für die Hilfe!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1138

    0

    8

    in  

    309

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1036

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    276

    0

    3