Solved

Anbieterwechsel zu O2

5 years ago

Guten Tag liebes Telekom hilft Team,

 

ich habe einen o2 DSL Vertrag abgeschlossen und im Laufe der Bestellung einen Anbieterwechsel zu meiner Rufnummer in Auftrag gegeben. Mein aktueller Telekom Vertrag läuft bis 18.01.2020 und war die ganze Zeit ungekündigt, damit es hier zu keinen Komplikationen kommen kann. 

 

Nun habe ich heute die Bestätigung von o2 erhalten, dass der Anbieterwechsel abgeschlossen ist und mein Anschluss zum 20.01.2020 geschaltet wird.

Erhalte ich zu diesem Termin auch noch eine Bestätigung seitens der Telekom bzw. die Kündigungsbestätigung? Bisher habe ich keine Info erhalten und kann im Kundencenter auch leider nur die aktuellen Vertragsdaten zusehen ohne Hinweis auf eine Kündigung. 

 

Vielen Dank und Grüße 

572

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo,

     

    per Post wurde eine Kündigungsbestätigung versendet.

    Es ist alles in Ordnung.

    Soll ich die Bestätigung nochmal per E-Mail versenden?

     

    Viele Grüße

    Benjamin P.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo, 

     

    habe gestern die Kündigungsbestätigung per Post erhalten. 

    Also alles in Ordnung. 

    Brauche keine separate e-Mail. 

     

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo, 

     

    habe gestern die Kündigungsbestätigung per Post erhalten. 

    Also alles in Ordnung. 

    Brauche keine separate e-Mail. 

     

    Vielen Dank für die Hilfe!

    0

This could help you too