Solved
Anbieterwechsel zu O2
5 years ago
Guten Tag liebes Telekom hilft Team,
ich habe einen o2 DSL Vertrag abgeschlossen und im Laufe der Bestellung einen Anbieterwechsel zu meiner Rufnummer in Auftrag gegeben. Mein aktueller Telekom Vertrag läuft bis 18.01.2020 und war die ganze Zeit ungekündigt, damit es hier zu keinen Komplikationen kommen kann.
Nun habe ich heute die Bestätigung von o2 erhalten, dass der Anbieterwechsel abgeschlossen ist und mein Anschluss zum 20.01.2020 geschaltet wird.
Erhalte ich zu diesem Termin auch noch eine Bestätigung seitens der Telekom bzw. die Kündigungsbestätigung? Bisher habe ich keine Info erhalten und kann im Kundencenter auch leider nur die aktuellen Vertragsdaten zusehen ohne Hinweis auf eine Kündigung.
Vielen Dank und Grüße
572
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
1123
0
8
6 years ago
307
0
4
609
0
2
Accepted Solution
Benjamin P.
Telekom hilft Team
accepted by
Mächschen
5 years ago
Hallo,
per Post wurde eine Kündigungsbestätigung versendet.
Es ist alles in Ordnung.
Soll ich die Bestätigung nochmal per E-Mail versenden?
Viele Grüße
Benjamin P.
2
1
valerie.bagus
Answer
from
Benjamin P.
5 years ago
Hallo,
habe gestern die Kündigungsbestätigung per Post erhalten.
Also alles in Ordnung.
Brauche keine separate e-Mail.
Vielen Dank für die Hilfe!
2
Unlogged in user
Answer
from
Benjamin P.
Accepted Solution
valerie.bagus
accepted by
Mächschen
5 years ago
Hallo,
habe gestern die Kündigungsbestätigung per Post erhalten.
Also alles in Ordnung.
Brauche keine separate e-Mail.
Vielen Dank für die Hilfe!
2
0