Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anbieterwechsel
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
meinen bestehenden Vertrag habe ich bei Ihnen fristgerecht gekündigt mit Wirkung zum 15.2.2020.
Jetzt wollte ich mir einen neuen Anbieter für mein Internetzugang suchen, es wurde mir mitgeteilt das
das ein Anbieterwechsel nicht möglich ist und man nicht auf die bestehende Leitung kommt.
Kann mir von Seiten der Telekom erklärt werden weshalb es nicht möglich ist sich einen anderen Anbieter zu suchen?..
Mit freundlichen Grüßen
D.
793
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
254
0
3
vor einem Jahr
337
0
8
vor 3 Jahren
570
0
3
vor 2 Jahren
818
0
2
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Ich freue mich, dass Sie von Ihrer Kündigung Abstand genommen haben. Meine Gesprächsnotiz habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
0