Solved

Anbieterwechsel

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meinen bestehenden Vertrag habe ich bei Ihnen fristgerecht gekündigt mit Wirkung zum 15.2.2020.

Jetzt wollte ich mir einen neuen Anbieter für mein Internetzugang suchen, es wurde mir mitgeteilt das 

das ein Anbieterwechsel nicht möglich ist und man nicht auf die bestehende Leitung kommt.

Kann mir von Seiten der Telekom erklärt werden weshalb es nicht möglich ist sich einen anderen Anbieter zu suchen?..

 

Mit freundlichen Grüßen 

D.

798

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Enricoduefeld,

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Ich freue mich, dass Sie von Ihrer Kündigung Abstand genommen haben. Meine Gesprächsnotiz habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Enricoduefeld,

      Der Produktwechsel ist gebucht zum 15.02.2020. Der Router wird einige Tage vorher ausgeliefert. So haben Sie das Wochenende, um den Router einzurichten. Ich melde mich am folgenden Montag, um zu hören, ob alles erwartungsgemäß funktioniert.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    274

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    760

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    833

    0

    3

    1 year ago

    in  

    349

    0

    8

    Solved

    4 years ago

    in  

    573

    0

    4