Gelöst
Anbieterwechsel
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
meinen bestehenden Vertrag habe ich bei Ihnen fristgerecht gekündigt mit Wirkung zum 15.2.2020.
Jetzt wollte ich mir einen neuen Anbieter für mein Internetzugang suchen, es wurde mir mitgeteilt das
das ein Anbieterwechsel nicht möglich ist und man nicht auf die bestehende Leitung kommt.
Kann mir von Seiten der Telekom erklärt werden weshalb es nicht möglich ist sich einen anderen Anbieter zu suchen?..
Mit freundlichen Grüßen
D.
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
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Mächschen
vor 5 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Ich freue mich, dass Sie von Ihrer Kündigung Abstand genommen haben. Meine Gesprächsnotiz habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
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Mächschen
vor 5 Jahren
Der Produktwechsel ist gebucht zum 15.02.2020. Der Router wird einige Tage vorher ausgeliefert. So haben Sie das Wochenende, um den Router einzurichten. Ich melde mich am folgenden Montag, um zu hören, ob alles erwartungsgemäß funktioniert.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Lorenz S.