Gelöst
Anbieterwechselformular eingang prüfen
vor 6 Jahren
Hallo Forum,
ich habe einen Magenta Zuhause L Vertrag ab geschlossen. Dieser wurde am 21.01.2019 geschaltet. Meine beiden Festnetznummern liegen noch bei Vodafone/Kabeldeutschland (Vertrag endet zum 24.01.2019). Anbieterwechselformular habe ich vor 3 Wochen nach Bonn geschickt. Leider habe ich nie eine Nachricht erhalten ob das Formular eingegangen ist und alles seinen Weg geht? Kann ich das irgendwo ein sehen? Im Kundencenter habe ich leider nichts gefunden, dass mir weiterhelfen würde.
Noch eine kleine Frage: Im Kundencenter steht hinter MagentaZuHause L eine (2). Weiß jemand was die (2) bedeutet?
Grüße
419
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
398
0
4
vor 5 Jahren
237
0
3
vor 3 Jahren
261
0
2
vor 5 Jahren
392
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Anbieter hat unsere Anfrage zur Portierung der beiden Rufnummern beantwortet, sodass ich Ihre vertrauten Rufnummern schon zu morgen dem Anschluss hinzufügen kann. Die Bearbeitung kann ich im Laufe des Tages erledigen. Die schriftliche Bestätigung zum Wechseltermin reiche ich heute noch per E-Mail nach.
Viele Grüße
Gerd F.
0