Gelöst
Anbieterwechselformular
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe am 04.05 einen Vertrag mit Anbieterwechsel abgeschlossen gehabt. Ich habe bereits auch eine Auftragsbestätigung erhalten mit dem Termin für den Techniker. Allerdings habe ich bisher noch kein Formular für den Anbieterwechsel erhalten. Daher kann das mit dem Techniker dann auch nicht funktionieren, Technikertermin ist am 25.10. 25 und das Ende der Vertragslaufzeit beim alten Anbieter ist am 26.10.25. In der Auftragsbestätigung sehe ich auch nichts von der Anbieterwechsel Gutschrift. Nicht das da was durch gerutscht ist.
91
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
416
0
4
vor 5 Jahren
367
0
2
vor 5 Jahren
409
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
