Gelöst

Anbieterwechselformular

vor 8 Monaten

Hallo, ich habe am 04.05 einen Vertrag mit Anbieterwechsel abgeschlossen gehabt. Ich habe bereits auch eine Auftragsbestätigung erhalten mit dem Termin für den Techniker. Allerdings habe ich bisher noch kein Formular für den Anbieterwechsel erhalten. Daher kann das mit dem Techniker dann auch nicht funktionieren, Technikertermin ist am 25.10. 25 und das Ende der Vertragslaufzeit beim alten Anbieter ist am 26.10.25. In der Auftragsbestätigung sehe ich auch nichts von der Anbieterwechsel Gutschrift. Nicht das da was durch gerutscht ist. 

91

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    416

    0

    4

    in  

    367

    0

    2

    Gelöst

    6785

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...