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Andauernde DSL Abbrüche
vor 3 Jahren
Guten Tag,
leider habe ich seit Monaten mit DSL Abbrüchen zu kämpfen. Es geht tagelang stabil und dann tagelang mit 2-5 Abbrüchen am Tag. Die Störabstandsmarge geht von 8-10 auf 3-5 zurück und dann kommt der Abbruch. Ohne irgendeine Hardwareänderung oder Konfigurationsänderung. Ergebnis ist dann immer eine sehr schlechte Datenrate (15.000 kbit/s).
Muss ich mit dem Risiko nicht vernünftig arbeiten zu können leben oder gibt es irgendeine Möglichkeit diese Zustand zu verbessern?
Danke und viele Grüße
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Childerich Schon erledigt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Childerich
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Firmware aktuell. Hat nix mit WLAN zu tun (Netzwerkanschluss). Router 100x fach neugestartet.
VG
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Childerich
Vielen Dank für deinen Beitrag,
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
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Carsten_MK2
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Immer noch ein "gewaltiger Irrtum", wenn man auch den zweiten Satz gelesen hat und davon ausgehen kann, dass man das Netzteil des anderen Routers benutzt hat?
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Childerich schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Childerich
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Vielen Dank! PN gesendet.
VG
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Childerich melde Störung, da der Download unterhalb der AGB liegt.
Frage, ist eine 1 TAE verbaut? da steht eine 1 auf der TAE
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Anne W.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Guten Abend @Childerich vielen Dank für den Beitrag.
Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, dass es immer wieder zu Abbrüchen kommt und das tut mir Leid. Unsere Community Mitglieder haben fundiertes Wissen und versuchen demzufolge auch entsprechend zu unterstützen. Daher werden hier viele Dinge angesprochen die ggf. das Verhalten auslösen. Das beruht auf viele Erfahrungen die man hier so in der Community erlebt. Das nur am Rande.
Unter der im Profil hinterlegten Kundennummer wurde noch keine Störungsmeldung erstellt. Kann ich dabei unterstützen? Wenn ja, dann gerne ein Zeitfenster mitteilen in dem wir uns melden können. Dann besprechen wir das weitere Vorgehen gerne telefonisch.
Grüße Anne W.
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