Andauernde Verbindungsabbrüche seit gestern abend!
vor 6 Jahren
Ich hab seit gestern Abend (2. August) alle paar Minuten einen Verbindungsabbruch nach dem anderen. Ich kann weder telefonieren, noch TV nutzen, den ich auch zahlen muss! Bitte keine Hinweise auf Router zurücksetzen oder Neustart oder online Fehlerbehebung. Hab die Hotline angerufen gestern und heute .... Wartezeit bis zu 45 Minuten.. (witz oder?) und nicht mal einen Rückruf bekommen, obwohl ich das wollte. Btw es ist eine FB 7590 und nein, die ist nicht defekt... und ja, neueste Firmware ist auch drauf...
152
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
747
0
7
vor 6 Jahren
404
0
2
vor 6 Jahren
477
0
6
688
0
3
544
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@cam-manhast Du den Rückruf Service genutzt oder den Chat?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@cam-man Schick uns mal die DSL Daten, Spektrum und so weiter.
schau mal deine PN an, Brief oben rechts!
Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @cam-man,
hast du in den letzten Tagen etwas an deinem Vertrag geändert oder an deinem Heimnetzwerk? Sind Powerline -Adapter oder Switche in deinem Heimnetzwerk vorhanden? Was meldet denn die FRITZ!Box genau als Fehler?
Liebe Grüße
Lutz
0
vor 6 Jahren
@cam-man
dann melde einfach die Störung Online
www.telekom.de/stoerung
Fragen dürfen wir ja nicht stellen...
0
vor 6 Jahren
entschuldige bitte die Wartezeit in der Hotline. Bei den Kollegen ist momentan sehr viel los.
Aber nun bin ich für dich da.
Leider konnte ich noch nicht schauen, wie der aktuelle Stand ist, da in deinem Profil noch deine Daten fehlen.
Sagst du mir kurz Bescheid, wenn du die Rückruf- und Kundennummer über den Link http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt hast?
Ich melde mich dann direkt bei dir.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von