Angeblich kein anschluß mehr frei

vor 5 Jahren

Hallo angeblich ist an unserem APL kein anschluß mehr frei. Mittlerweile wohnen 7 Parteien im Haus. 6 Anschlüsse gibt es aber nur. Ich hatte einen Anschluß, wurde aber bei meinen vorherigen Anbieter gekündigt. Der Hausanschluß hat aber noch freie Leitungen. Ich brauche aber dringend einen neuen Anschluss da ich einen Hausnotruf benötige da ich schwer Herzkrank bin. Werde aber ständig von Telekom vertröstet dass man länger brauchen wird um den Anschluss zu machen. Mittlerweile sind schon 6 Monate vergangen. 

263

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @truckerle01 

     

    Hast du die Grundversorgung bestellt?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Grundversorgung ist der Call Start Standard (neu) oder der Call Start IP.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @truckerle01,

    ich habe mir das gerade mal angeschaut.
    Tatsächlich herrscht an der Adresse ein Ressourcenmangel und es muss erst ein ein Port nachgerüstet werden.
    Es gibt einen neuen Termin zum Ende des Monats, allerdings kann ich hier nicht vorhersagen, ob dieser Termin auch der endgültige sein wird.
    Ich frage aber gerne mal bei den Kollegen vom Bautrupp nach, ob es einen verbindlichen Termin gibt.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Kugic 

     

    Ich würde auf GSM und LTE setzen, GSM wird's nicht für immer geben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

625

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

2446

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

658

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

2