Angeblich Rechnung nicht bezahlt
vor 4 Jahren
Guten Tag Telekom Kundenservice,
gestern habe ich bereits beim Kundenservice angerufen, jedoch wurde ich während dem Gespräch in die Warteschleife gepackt. Mir wurde gesagt, ich solle kurz warten, am ende waren es dann 40 min, die ich gewartet habe, ohne eine Antwort zurückzubekommen.
Wie auch immer, um auf unser Problem zurückzukommen, uns wurde gesagt, dass wir unsere Januarrechnung noch nicht bezahlt hätten. Dies habe ich mitbekommen als ich vor einigen Tagen angerufen habe da unsere Internetverbindung sehr langsam schien. Da wir uns derzeit um Homeoffice befinden, klappt hier nichts in den Konferenzen.
Wir sind alle Kontoauszüge durchgegangen, selbst in der Magenta App, und siehe da, wir haben die Januarrechnung bezahlt. Das ist ein sehr ernstes Problem, da man mit so einer schlechten Internet Verbindung nicht arbeiten kann vor allem in einer Zeit wie dieser.
MfG
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vor 4 Monaten
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zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @myhd610 ,
hier können Sie z.B. Ihren Kontostand überprüfen, ob dieser ausgeglichen ist bzw. noch Summen offen sind:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1
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zimso
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zimso
vor 4 Jahren
@myhd610
Mir wurde aber beim Telefonat mit dem Kundenservice gesagt, dass wir den Januar 2021 noch nicht bezahlt hätten.
Was ist denn mit dem restlichen Kontoauszug; wäre ja hilfreich diesen dann, wie @Ludwig II schon fragte, vollständig im Verlauf zu liefern und nicht Zeiten, die nicht beanstandet wurden.
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zimso
Thunder99
vor 4 Jahren
unsere Internetverbindung sehr langsam
Was hat das mit der Rechnung jetzt zutun?
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myhd610
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Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
exakt das versuche ich ja sogar gerade zu verhindern, jedoch kann ich ja Telefonisch niemanden erreichen bzw. werde dann wieder von meinem Gespräch Partner in eine Wartschleife gesteckt, wo ich dann wieder 40 min warten muss.
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Thunder99
flipper1
vor 4 Jahren
Hallo @myhd610
Ich denke , wegen der Rechnung sollte mal ein Teamie einen Blick in die Datenbank werfen.
Dazu sollte dein Profil/Avatar befüllt sein.
Wegen dem langsamen Internet würde ich eventuell eine Stöhrungsmeldung auslösen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
MfG
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Anonymous User
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flipper1
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer, Nein da werden mir die Kosten vom angeblich nicht bezahlten Januar und dem noch ausstehenden Mai angezeigt.
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Nein da werden mir die Kosten vom angeblich nicht bezahlten Januar und dem noch ausstehenden Mai angezeigt.
Dann hast Du auf dem Kontoauszug sicher auch Rücküberweisungen/Zahlungseingänge von der Telekom kontrolliert. @myhd610
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flipper1
muc80337_2
vor 4 Jahren
Die Internetverbindung oder Euer Router oder Euer heimisches Netz ist gestört, wenn die Internetverbindung sehr langsam scheint.
Wegen eines Zahlungsrückstandes wird nicht die Geschwindigkeit gedrosselt. Wenn der Zahlungsrückstand höher als 75 Euro werden sollte, dann wird komplett gesperrt. Aber gedrosselt wird nicht.
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muc80337_2
Lea C.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
wir haben hier also zwei Probleme: zum Einen die Verwirrung über eine offenbar nicht ausgeglichene Rechnung und zum Anderen die langsame Internetverbindung.
Damit wir uns beiden Themen mit der notwendigen Sorgfalt widmen können, wäre ein Telefonat ganz zauberhaft. Wann passt dir das am ehesten?
Viele Grüße
Lea C.
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Christian-Emilio
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Lea C.
vor 4 Jahren
Das ganze Theater kann man sich ersparen, wenn man eine Einzugsermächtigung erteilt 🤔
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Lea C.
Lea C.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
vielen Dank für das super nette Gespräch!
Es freut mich, dass wir die Frage um die Zahlung klären konnten. Wenn ihr die neuen Rechnungen für den Monat Mai auch beglichen habt, dann kannst du dich gerne noch einmal hier melden, ob ich die Zahlungsart wieder umstellen soll.
Bezüglich des Internets verbleiben wir vorerst so, dass ihr einen anderen Router testet. Wenn ihr da eines unserer Angebote annehmen möchtet, gib mir gern hier Bescheid.
Hab noch einen schönen Abend!
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zimso
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von
Lea C.
vor 4 Jahren
Hallo @Lea C. ,
woran lags denn jetzt?
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Lea C.
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myhd610