Gelöst
Angebot für Bestandskunden (20 Jahre) schlechter als für Neukunden
vor 2 Jahren
Wir sind als Familie (DSL + 3 Handyverträge) seit über 20 Jahren Bestandskunde. Zuletzt wurde uns die StreamON Funktion ohne Alternative im Handyvertrag "gestrichen" (wg. EU Gesetz) und nun erhalten wir ein "Verlängerungsangebot" das schlechter ist, als für Neukunden. Zudem haben wir jetzt schon 3x eine SMS mit einem Link zu einem "sogenannten Angebot" erhalten, der leider nicht funktioniert. Da funktioniert euer "Web-Bot" (KI) wohl nicht :--) Was war das schön, als man noch mit Menschen sprechen konnte... da fand sich immer eine Lösung
Liebe Telekom, ist das wirklich euer Umgang mit euren Kunden? Wir sind enttäuscht und schauen jetzt mal nach Alternativen...
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende...
Liebe Grüße
Hinweis:
1732
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4512
0
5
1318
0
8
1288
0
8
vor 5 Jahren
1057
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.