Gelöst

Angebot für Bestandskunden (20 Jahre) schlechter als für Neukunden

vor 2 Jahren

Wir sind als Familie (DSL + 3 Handyverträge) seit über 20 Jahren Bestandskunde. Zuletzt wurde uns die StreamON Funktion ohne Alternative im Handyvertrag "gestrichen" (wg. EU Gesetz) und nun erhalten wir ein "Verlängerungsangebot" das schlechter ist, als für Neukunden. Zudem haben wir jetzt schon 3x eine SMS mit einem Link zu einem "sogenannten Angebot" erhalten, der leider nicht funktioniert. Da funktioniert euer "Web-Bot" (KI) wohl nicht :--) Was war das schön, als man noch mit Menschen sprechen konnte... da fand sich immer eine Lösung Fröhlich

 

Liebe Telekom, ist das wirklich euer Umgang mit euren Kunden? Wir sind enttäuscht und schauen jetzt mal nach Alternativen...

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1732

0

38

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...