Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung anfordern

vor einem Jahr

Ich wollte prüfen, welche Angebote zur Vertragsverlängerung verfügbar sind. Leider sehe ich nur die Konditionen für Neukunden. Wenn ich mich anmelden, erscheint eine Meldung, dass kein Festnetzvertrag vorliegen würde. Ich habe aber aktuell noch Magenta L.

Ich bitte um Zusendung Ihres Angebots zu einer eventuellen Vertragsverlängerung per Mail.  Danke.

325

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Eura

    Ich wollte prüfen, welche Angebote zur Vertragsverlängerung verfügbar sind. Leider sehe ich nur die Konditionen für Neukunden. Wenn ich mich anmelden, erscheint eine Meldung, dass kein Festnetzvertrag vorliegen würde. Ich habe aber aktuell noch Magenta L. Ich bitte um Zusendung Ihres Angebots zu einer eventuellen Vertragsverlängerung per Mail. Danke.

    Ich wollte prüfen, welche Angebote zur Vertragsverlängerung verfügbar sind. Leider sehe ich nur die Konditionen für Neukunden. Wenn ich mich anmelden, erscheint eine Meldung, dass kein Festnetzvertrag vorliegen würde. Ich habe aber aktuell noch Magenta L.

    Ich bitte um Zusendung Ihres Angebots zu einer eventuellen Vertragsverlängerung per Mail.  Danke.

    Eura

    Ich wollte prüfen, welche Angebote zur Vertragsverlängerung verfügbar sind. Leider sehe ich nur die Konditionen für Neukunden. Wenn ich mich anmelden, erscheint eine Meldung, dass kein Festnetzvertrag vorliegen würde. Ich habe aber aktuell noch Magenta L.

    Ich bitte um Zusendung Ihres Angebots zu einer eventuellen Vertragsverlängerung per Mail.  Danke.


    Du musst nichts verlängern. Dein Vertrag läuft automatisch jeweils einen Monat weiter. Kannst täglich kündigen wenn du willst und bist dann einen Monat später raus. Da ruft dich auch niemand an für eine Verlängerung. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Wir sind gern für Sie da:

    Festnetz: 0800 33 06707

    Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Eura

    Leider kann ich keinen neuen Vertrag abschließen, da ich noch Kunde bin (mein Vertrag ist erst Anfang Januar beendet). . . . . .

    Leider kann ich keinen neuen Vertrag abschließen, da ich noch Kunde bin (mein Vertrag ist erst Anfang Januar beendet).  . . . . .

    Eura

    Leider kann ich keinen neuen Vertrag abschließen, da ich noch Kunde bin (mein Vertrag ist erst Anfang Januar beendet).  . . . . .


    D.H. du hast deinen Vertrag gekündigt?

     

    Ohne Kündigung wird dein Vertrag doch nicht beendet.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Das ist doch das beliebte Spiel: wenn ich kein gutes Angebot bekomme, kündige ich.

     

    Dafür ist die Rufnummer auch da.

     

    IMG_0937.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

587

0

3

in  

988

0

3

Gelöst

in  

188

0

6

Gelöst

in  

1330

0

6