Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung anfordern

vor einem Jahr

Ich wollte prüfen, welche Angebote zur Vertragsverlängerung verfügbar sind. Leider sehe ich nur die Konditionen für Neukunden. Wenn ich mich anmelden, erscheint eine Meldung, dass kein Festnetzvertrag vorliegen würde. Ich habe aber aktuell noch Magenta L.

Ich bitte um Zusendung Ihres Angebots zu einer eventuellen Vertragsverlängerung per Mail.  Danke.

257

12

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr


    @Eura  schrieb:

    Ich wollte prüfen, welche Angebote zur Vertragsverlängerung verfügbar sind. Leider sehe ich nur die Konditionen für Neukunden. Wenn ich mich anmelden, erscheint eine Meldung, dass kein Festnetzvertrag vorliegen würde. Ich habe aber aktuell noch Magenta L.

    Ich bitte um Zusendung Ihres Angebots zu einer eventuellen Vertragsverlängerung per Mail.  Danke.


    Du musst nichts verlängern. Dein Vertrag läuft automatisch jeweils einen Monat weiter. Kannst täglich kündigen wenn du willst und bist dann einen Monat später raus. Da ruft dich auch niemand an für eine Verlängerung. 

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Wir sind gern für Sie da:

    Festnetz: 0800 33 06707

    Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Eura  schrieb:

    Leider kann ich keinen neuen Vertrag abschließen, da ich noch Kunde bin (mein Vertrag ist erst Anfang Januar beendet).  . . . . .


    D.H. du hast deinen Vertrag gekündigt?

     

    Ohne Kündigung wird dein Vertrag doch nicht beendet.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

987

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

851

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

5