Gelöst
Angebotener Rückgewinnungsanruf bleibt aus
vor 2 Jahren
Hallo,
da ich hier schon mehrfach mitbekommen habe, dass geholfen wird, nun auch mein Versuch.
Ich habe zum 28.02.2023 gekündigt und einen Rückgewinnungsanruf bekommen
Ich habe bei dem Gespräch mitgeteilt das ich es mir überlege aber auch viele andere Themen gerade habe und gefragt ob ich, nochmal Mitte Februar angerufen werden könnte. Dies wurde bestätigt und nun bleibt der Anruf aus.
Gerade habe ich bei der Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass der Status bereits auf "nicht erfolgreich" gesetzt wurde und der Kollege mir nichts weiter anbieten kann.
Eventuell kann mir hier noch jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben.
Ansonsten muss ich mich doch nach einen anderen Anbieter umsehen.
Ich weiß nicht was sonst noch für Informationen erforderlich sind, bitte gerne einfach (auch telefonisch) melden und nachfragen.
Danke schon mal und schöne Grüße
Basti
825
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 2 Jahren
Hallo @Bas Ti danke für das Telefonat und deine Zeit
Das Durchstellen zu meinen Kolleg*innen sollte geklappt haben, sodass ihr mal gemeinsam über an adäquates Angebot sprechen könnt. Ich bin zuversichtlich, dass hier was passendes gefunden wird.
Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Akzeptierte Lösung
Bas Ti
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hi @Anne W.,
auch von mir ein Danke für den Anruf!
Zwar haben wir nicht mehr das Angebot von der Kollegin aus Wuppertal hinbekommen, aber ich kann damit leben und habe verlängert. 😉
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bas Ti
Akzeptierte Lösung
Bas Ti
akzeptiert von
Timur K.
vor 2 Jahren
Bas Ti @wolliballa Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte. Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert. Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte. @wolliballa Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte. Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert. Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte. Bas Ti @wolliballa Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte. Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert. Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte. @Bas Ti Ich freue mich , zu lesen, dass du etwas passendes bekommen hast, womit du leben kannst. Wenn du weitere Anliegen hast, bist du hier jederzeit herzlich willkommen
@wolliballa Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte. Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert. Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte.
@wolliballa
Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte.
Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert.
Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte.
@Bas Ti
Ich freue mich , zu lesen, dass du etwas passendes bekommen hast, womit du leben kannst.
Wenn du weitere Anliegen hast, bist du hier jederzeit herzlich willkommen
Danke, ich muss wirklich sagen: Eine überaus sehr gute Community und mehr als hilfsbereit.
Es ist wohl wirklich etwas durcheinander gekommen, aber hier wurde wirklich schnell geholfen.
Insbesondere auch nochmal an @Anne W. und dem Kollegen Y., mit welchem ich die Verlängerung abgeschlossen habe.
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und werde die Telekom auch weiterhin weiterempfehlen.
Anm:
Mitarbeitername editiert (Marcel2605)
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bas Ti