Ankommende Telefonnummer nach Umzug nicht mehr ersichtlich

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich wende mich im Auftrag meiner Verwandten an Sie. Ankommende Rufnummer nach Umzug nicht mehr ersichtlich. Des Weiteren soll

auch die Telefonnummer für ausgehende Anrufe generell aktiviert sein. Telefoniecenter login funktioniert seit Tagen nicht. Verschiedene

Browser wurden getestet. -> Ohne Erfolg.  Es erscheint immer die Fehlermeldung.. Entschuldigung, das haette nicht passieren dürfen.. 

 

Vielen Dank für Ihren Support. Grüße

288

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @hannesi 

     

    nenn uns mal bitte den Router...

     

    Neu eingerichtet? Funktioniert der INternetzugang?

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen, war vorhin vor Ort. Also der Router lautet wie folgt: w723vtypb . Tarif magentazuhausem. Vielen Dank vorab Grüße 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @hannesi,

    für die späte Antwort bitte ich Sie um Entschuldigung.
    Gerne werfe ich einen Blick auf den beschriebenen Router und schaue mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitgestalter

in  

215

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1710

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

500

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

2