Ankommende Telefonnummer nach Umzug nicht mehr ersichtlich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich wende mich im Auftrag meiner Verwandten an Sie. Ankommende Rufnummer nach Umzug nicht mehr ersichtlich. Des Weiteren soll
auch die Telefonnummer für ausgehende Anrufe generell aktiviert sein. Telefoniecenter login funktioniert seit Tagen nicht. Verschiedene
Browser wurden getestet. -> Ohne Erfolg. Es erscheint immer die Fehlermeldung.. Entschuldigung, das haette nicht passieren dürfen..
Vielen Dank für Ihren Support. Grüße
292
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1717
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
217
0
2
vor 5 Monaten
220
0
3
Gelöst
501
0
1
vor 2 Jahren
283
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @hannesi
nenn uns mal bitte den Router...
Neu eingerichtet? Funktioniert der INternetzugang?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
hannesi
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, war vorhin vor Ort. Also der Router lautet wie folgt: w723vtypb . Tarif magentazuhausem. Vielen Dank vorab Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
für die späte Antwort bitte ich Sie um Entschuldigung.
Gerne werfe ich einen Blick auf den beschriebenen Router und schaue mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hannesi