Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ankommende Telefonnummer nach Umzug nicht mehr ersichtlich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich wende mich im Auftrag meiner Verwandten an Sie. Ankommende Rufnummer nach Umzug nicht mehr ersichtlich. Des Weiteren soll
auch die Telefonnummer für ausgehende Anrufe generell aktiviert sein. Telefoniecenter login funktioniert seit Tagen nicht. Verschiedene
Browser wurden getestet. -> Ohne Erfolg. Es erscheint immer die Fehlermeldung.. Entschuldigung, das haette nicht passieren dürfen..
Vielen Dank für Ihren Support. Grüße
288
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
215
0
2
Gelöst
1710
2
3
vor 4 Monaten
219
0
3
Gelöst
500
0
1
vor 2 Jahren
281
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @hannesi
nenn uns mal bitte den Router...
Neu eingerichtet? Funktioniert der INternetzugang?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
hannesi
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, war vorhin vor Ort. Also der Router lautet wie folgt: w723vtypb . Tarif magentazuhausem. Vielen Dank vorab Grüße
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
für die späte Antwort bitte ich Sie um Entschuldigung.
Gerne werfe ich einen Blick auf den beschriebenen Router und schaue mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
2
0