Ankommende Telefonnummer nach Umzug nicht mehr ersichtlich
3 years ago
Hallo zusammen,
ich wende mich im Auftrag meiner Verwandten an Sie. Ankommende Rufnummer nach Umzug nicht mehr ersichtlich. Des Weiteren soll
auch die Telefonnummer für ausgehende Anrufe generell aktiviert sein. Telefoniecenter login funktioniert seit Tagen nicht. Verschiedene
Browser wurden getestet. -> Ohne Erfolg. Es erscheint immer die Fehlermeldung.. Entschuldigung, das haette nicht passieren dürfen..
Vielen Dank für Ihren Support. Grüße
296
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1741
2
3
7 months ago
221
0
3
Solved
504
0
1
2 years ago
290
0
2
Marcel2605
3 years ago
Hallo @hannesi
nenn uns mal bitte den Router...
Neu eingerichtet? Funktioniert der INternetzugang?
2
6
Load 3 older comments
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
#31# Zielrufnummer # #31# Zielrufnummer # #31# Zielrufnummer # müßte das nicht *31# sein?
#31# Zielrufnummer #
#31# Zielrufnummer #
müßte das nicht *31# sein?
Nur bei Mobilfunk. (Bei Festnetz ist das verdreht - frag mich nicht warum.^^)
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern
1
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Vielleicht eine blöde Frage:
Gemäß den Router-Daten die mir hier vorliegen beherrscht der W503V kein Annex J.
https://www.router-faq.de/?id=spinfo&hws=speedportw503v#speedportw503v
Hängt der Router noch an einem Splitter?
Mich wundert es, dass der W503V überhaupt noch ins Internet kommt.
Meines Wissens wurde im Laufe der Jahre ADSL auf Annex J geschaltet und ist mittlerweile splitterlos.
Gut möglich, das deswegen die Telefonie Probleme verursacht.
0
hannesi
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo zusammen, war vorhin vor Ort. Also der Router lautet wie folgt: w723vtypb . Tarif magentazuhausem. Vielen Dank vorab Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Malte M.
Telekom hilft Team
3 years ago
für die späte Antwort bitte ich Sie um Entschuldigung.
Gerne werfe ich einen Blick auf den beschriebenen Router und schaue mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
hannesi