Gelöst
Ankommende Telefonnummer sperren - Telefoniecenter
vor 8 Jahren
Die vorgeschlagene vorgehensweise über das Kundencenter funktioniert bei mi nicht:
Der Button "Telefonie Einstellungen ändern" existiert nicht. An dieser Stelle habe ich den Button " Rufnummer hinzufügen".
Wie komme ich zu "Telefonie Einstellungen ändern" ?
---------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst ----------------
85622
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
303
0
2
Gelöst
1747
2
3
Gelöst
vor einem Jahr
924
2
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich habe auf anderem Weg als über das Kundencenter den Link für das Telefonie-Center gefunden und konnte so, die gewünschte Nummer sperren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @b.kratzenberg,
versuchen Sie es bitte einmal über den hier hinterlegten Link.
Übrigens, auch über das Kundencenter können Sie auf das Telefoniecenter zugreifen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe den entsprechenden Link hinterlegt und hoffe, es funktioniert jetzt damit.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/direktlink-ins-telefoniecenter?samChecked=true
Viele Grüße Martina Ha.
0