Anmeldung als Vertragsinhaber bei Magenta TV nicht möglich
2 years ago
Hallo,
ich hatte bis vor kurzem zwei Magenta TV-Verträge nebeneinander (zwei unterschiedliche Wohnorte). Für jeden Vertrag habe einen eigenen Telekom-Login (aber gleiche Kundennummer). Ein Magenta TV-Vertrag ist jetzt beendet, ich habe jetzt nur noch einen Vertrag.
Trotzdem kann ich mich bei beiden Logins nicht mit vollen Rechten einloggen. Ich kann z.B. keine Rechnungen einsehen. Ich bekomme dann jedes Mal die die Meldung, dass ich die Rechnungen nur als Vertragsinhaber ansehen kann.
Ich habe vorgestern viermal mit dem Support telefoniert. Es wurde mir freundlich jedes Mal versichert, dass das Problem gelöst werde, aber nach wie vor werde ich anscheinend immer noch nicht als Vertragsinhaber eingeloggt.
Was kann ich jetzt noch machen? Liebe Leute vom Telekom-Team, könnt Ihr mir helfen?
Danke schonmal
560
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
471
0
1
1 year ago
195
0
6
Thunder99
2 years ago
Trotzdem kann ich mich bei beiden Logins nicht mit vollen Rechten einloggen.
Dann gibt es noch andere Zugangsdaten,wo der Master drauf sitzt. Entweder die nutzen oder ändern lassen auf die aktuelle
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Sherlocka
2 years ago
@ted.thurner
ausschlaggebend ist die Zugangsnummer, nicht die Kundennummer.
[@Mikko ?]
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Dilber S.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @ted.thurner,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Solltest du noch weiter Fragen darüber hinaus haben, dann melde dich bitte. Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
5
Show older comments
ted.thurner
Answer
from
Dilber S.
2 years ago
Hallo liebes Telekomhilft-Team,
jetzt funktioniert mit meinem MagentaTV-Vertrag alles so, wie es soll. Die kleineren Punkte (Adresse und Rechnung) sind ebenfalls erledigt.
Vielen Dank!
1
Unlogged in user
Answer
from
Dilber S.
Unlogged in user
Answer
from
ted.thurner