Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldung als Vertragsinhaber bei Magenta TV nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte bis vor kurzem zwei Magenta TV-Verträge nebeneinander (zwei unterschiedliche Wohnorte). Für jeden Vertrag habe einen eigenen Telekom-Login (aber gleiche Kundennummer). Ein Magenta TV-Vertrag ist jetzt beendet, ich habe jetzt nur noch einen Vertrag.
Trotzdem kann ich mich bei beiden Logins nicht mit vollen Rechten einloggen. Ich kann z.B. keine Rechnungen einsehen. Ich bekomme dann jedes Mal die die Meldung, dass ich die Rechnungen nur als Vertragsinhaber ansehen kann.
Ich habe vorgestern viermal mit dem Support telefoniert. Es wurde mir freundlich jedes Mal versichert, dass das Problem gelöst werde, aber nach wie vor werde ich anscheinend immer noch nicht als Vertragsinhaber eingeloggt.
Was kann ich jetzt noch machen? Liebe Leute vom Telekom-Team, könnt Ihr mir helfen?
Danke schonmal
550
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
457
0
1
vor 2 Jahren
822
0
1
vor 2 Jahren
279
0
3
vor 8 Monaten
127
0
3
vor einem Jahr
174
0
6
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Dann gibt es noch andere Zugangsdaten,wo der Master drauf sitzt. Entweder die nutzen oder ändern lassen auf die aktuelle
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
@ted.thurner
ausschlaggebend ist die Zugangsnummer, nicht die Kundennummer.
[@Mikko ?]
0
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @ted.thurner,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Solltest du noch weiter Fragen darüber hinaus haben, dann melde dich bitte. Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
ted.thurner
Antwort
von
Dilber S.
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekomhilft-Team,
jetzt funktioniert mit meinem MagentaTV-Vertrag alles so, wie es soll. Die kleineren Punkte (Adresse und Rechnung) sind ebenfalls erledigt.
Vielen Dank!
1