Anmeldung als Vertragsinhaber bei Magenta TV nicht möglich
2 years ago
Hallo,
ich hatte bis vor kurzem zwei Magenta TV-Verträge nebeneinander (zwei unterschiedliche Wohnorte). Für jeden Vertrag habe einen eigenen Telekom-Login (aber gleiche Kundennummer). Ein Magenta TV-Vertrag ist jetzt beendet, ich habe jetzt nur noch einen Vertrag.
Trotzdem kann ich mich bei beiden Logins nicht mit vollen Rechten einloggen. Ich kann z.B. keine Rechnungen einsehen. Ich bekomme dann jedes Mal die die Meldung, dass ich die Rechnungen nur als Vertragsinhaber ansehen kann.
Ich habe vorgestern viermal mit dem Support telefoniert. Es wurde mir freundlich jedes Mal versichert, dass das Problem gelöst werde, aber nach wie vor werde ich anscheinend immer noch nicht als Vertragsinhaber eingeloggt.
Was kann ich jetzt noch machen? Liebe Leute vom Telekom-Team, könnt Ihr mir helfen?
Danke schonmal
580
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
474
0
1
2 years ago
213
0
6
Thunder99
2 years ago
Trotzdem kann ich mich bei beiden Logins nicht mit vollen Rechten einloggen.
Dann gibt es noch andere Zugangsdaten,wo der Master drauf sitzt. Entweder die nutzen oder ändern lassen auf die aktuelle
0
0
Sherlocka
2 years ago
@ted.thurner
ausschlaggebend ist die Zugangsnummer, nicht die Kundennummer.
[@Mikko ?]
0
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @ted.thurner,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Solltest du noch weiter Fragen darüber hinaus haben, dann melde dich bitte. Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
5
Load 2 older comments
ted.thurner
Answer
from
Dilber S.
2 years ago
Jetzt sieht es besser aus! Ich kann jetzt anscheinend mit dem Login für den neuen Vertrag auf alle Daten für den Vertrag zugreifen. Das ist gut, vielen Dank!
Zwei kleinere Punkte habe ich dazu noch:
1. Leider ist immer noch meine alte Adresse hinterlegt, obwohl die Leitung zum Vertrag an meiner neuen Adresse liegt und ich die neue Adresse auch als Rechnungsadresse hinterlegt habe. Wo kann ich das einstellen bzw. könnt Ihr das aktualisieren?
2. Die letzte Rechnung, die im Konto hinterlegt ist, stammt vom 26.04. Mittlerweile müsste es ja mindestens eine neuere Rechnung geben. Ab wann kann ich die dann sehen?
Danke und viele Grüße!
0
Maja Z.
Telekom hilft Team
Answer
from
Dilber S.
2 years ago
Hallo @ted.thurner,
@ted.thurnervielen Dank für das freundliche Gespräch!
Wie eben besprochen, wurde Ihre neue Adresse soeben hinterlegt. Bezüglich der Rechnungen habe ich mich an die Fachabteilung gewendet. Geben Sie mir gerne hier auch eine Nachricht, sobald Sie eine Rechnung erhalten haben.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Maja Z.
1
ted.thurner
Answer
from
Dilber S.
2 years ago
Hallo liebes Telekomhilft-Team,
jetzt funktioniert mit meinem MagentaTV-Vertrag alles so, wie es soll. Die kleineren Punkte (Adresse und Rechnung) sind ebenfalls erledigt.
Vielen Dank!
1
Unlogged in user
Answer
from
Dilber S.
Unlogged in user
Ask
from
ted.thurner