Anmeldung als Vertragsinhaber
vor 2 Jahren
Guten Abend,
Die Anmeldung in der App und auch über den Browser funktioniert immer nur als Nutzer.
Ich habe bereits auch andere Anmeldeoptionen ausprobiert mit Zugangsnummer und per. Kennwort. Auch hier werde ich nicht als Vertragsinhaber angemeldet. Was kann ich tun?
478
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
584
0
3
vor 2 Jahren
Grüße @Franz2018
Schau dir mal diesen Artikel dazu an: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128#:~:text=Weitere%20Vertr%C3%A4ge%20lassen%20sich%20nur,kundencenter%2Flogin%2Dverknuepfungen%20verwalten.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback, @Franz2018.
Wie du bestimmt bemerkt hast, war ich in der Zwischenzeit wieder ein wenig am Werkeln.
Aaaaaber wenn ich das jetzt richtig im Blick hatte, dann sollte das jetzt alles fein sein.
Sobald die zwei Wochen rum sind, kannst du das ja auch gerne noch einmal checken und mir ein Feedback zukommen lassen.
Bis dahin wünsche ich dir noch eine zauberhafte Zeit.
Freundliche Grüße
Carolin L.
@Franz2018Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Caro,
Jaaaaa…es funktioniert.
super und herzlichen Dank für deine Hilfe.
liebe Grüße
Franz
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Franz2018,
das freut mich zu lesen. Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von