Anmeldung in der App auf dem Tablet nicht möglich

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

ich kann mich auf meinem Tablet nicht mit meinem Passwort anmelden. Bei jeder Anmeldung erscheint nach Vorgabe der Daten erneut der Anmeldebildschirm ohne dass der Login funktioniert. Das Passwort ist korrekt und funktioniert auch mit den bekannten Anmeldedaten auf meinem Handy. Was kann ich nun tun um sich wieder über mein Tablet einen Zugang zu erhalten?

Viele Grüße

269

16

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @Ilona1949  schrieb:

    Guten Tag,

     

    ich kann mich auf meinem Tablet nicht mit meinem Passwort anmelden. Bei jeder Anmeldung erscheint nach Vorgabe der Daten erneut der Anmeldebildschirm ohne dass der Login funktioniert. Das Passwort ist korrekt und funktioniert auch mit den bekannten Anmeldedaten auf meinem Handy. Was kann ich nun tun um sich wieder über mein Tablet einen Zugang zu erhalten?

    Viele Grüße


    Hi @Ilona1949 , willkommen in der Telekom-Hilft-Community!

     

    auf was für einem Tablet möchtest du dich wo einloggen? 

    Website, App?

     

    Gruß say2k

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Ilona1949 VON WELCHER APP REDEN WIR DENN?

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Ilona1949 

    App mal löschen und neu installieren.

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Ilona1949 

     

    Solange alle Helfer (m/w/d) die sich stets wiederholende Antwort "in der App, über die App" erhalten,

    ist gezielte Hilfe schlichtweg nicht möglich.

     

    Wäre es denn möglich, mit dem Handy mal ein Foto des ominösen Anmeldebildschirms auf dem Tablet zu machen u. hier zu posten?

     

    Sonst kommen wir nie weiter.

     

     

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Ilona1949  schrieb:
    ich kann mich auf meinem Tablet nicht mit meinem Passwort anmelden.

    Du hast die wichtigste Frage leider immer noch nicht beantwortet: Von welcher App sprichst du? Die Telekom hat einige.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    War bei mir genauso. Bin auf die Lösung gestoßen wie auch Immer hab in den Tablet Einstellung auf automatische Zeiteinstellung eingestellt. Hatte das vorher auf manuell eingestellt weil die Sommerzeit nicht übernommen wurde. Nun kann ich mich einloggen. Aber bin dann in der falschen Zeit. Liebe Telekom ändert das Problem.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten


    @H L  schrieb:

    War bei mir genauso. Bin auf die Lösung gestoßen wie auch Immer hab in den Tablet Einstellung auf automatische Zeiteinstellung eingestellt. Hatte das vorher auf manuell eingestellt weil die Sommerzeit nicht übernommen wurde. Nun kann ich mich einloggen. Aber bin dann in der falschen Zeit. Liebe Telekom ändert das Problem.


    Welches Tablet

    Welche Softwareverdiom

    Welche App

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

1