Anmeldung in der App auf dem Tablet nicht möglich

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich kann mich auf meinem Tablet nicht mit meinem Passwort anmelden. Bei jeder Anmeldung erscheint nach Vorgabe der Daten erneut der Anmeldebildschirm ohne dass der Login funktioniert. Das Passwort ist korrekt und funktioniert auch mit den bekannten Anmeldedaten auf meinem Handy. Was kann ich nun tun um sich wieder über mein Tablet einen Zugang zu erhalten?

Viele Grüße

313

18

    • vor 2 Jahren


      @Ilona1949  schrieb:

      Guten Tag,

       

      ich kann mich auf meinem Tablet nicht mit meinem Passwort anmelden. Bei jeder Anmeldung erscheint nach Vorgabe der Daten erneut der Anmeldebildschirm ohne dass der Login funktioniert. Das Passwort ist korrekt und funktioniert auch mit den bekannten Anmeldedaten auf meinem Handy. Was kann ich nun tun um sich wieder über mein Tablet einen Zugang zu erhalten?

      Viele Grüße


      Hi @Ilona1949 , willkommen in der Telekom-Hilft-Community!

       

      auf was für einem Tablet möchtest du dich wo einloggen? 

      Website, App?

       

      Gruß say2k

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, über die Website funktioniert es allerdings nicht über die App. Das Tablet ist ein Tab A 2018 10.5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Ilona1949 VON WELCHER APP REDEN WIR DENN?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Ilona1949 

      App mal löschen und neu installieren.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ilona1949

      Ich versuche mich in der App anzumelden

      Ich versuche mich in der App anzumelden
      Ilona1949
      Ich versuche mich in der App anzumelden

      @Ilona1949 ja welche denn??? MagentaTV, Mail, MeinMagenta... @Ilona1949 welche???

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ilona1949

      Ich versuche mich in der App anzumelden, es ist ein Samsung Tab A 2018 10.5 Android ist aktuell

      Ich versuche mich in der App anzumelden, es ist ein Samsung Tab A 2018 10.5 Android ist aktuell
      Ilona1949
      Ich versuche mich in der App anzumelden, es ist ein Samsung Tab A 2018 10.5 Android ist aktuell

      @Ilona1949 

       

      welche App?

       

      smarthome?

      MagentaZuhause?

      email App?

      MeinMagenta?

      MagentaCloud?

      Voicemail?

      MagentaTV?

       

      hab jetzt nur mal die Telekom Apps aufgelistet.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Ilona1949 

       

      Solange alle Helfer (m/w/d) die sich stets wiederholende Antwort "in der App, über die App" erhalten,

      ist gezielte Hilfe schlichtweg nicht möglich.

       

      Wäre es denn möglich, mit dem Handy mal ein Foto des ominösen Anmeldebildschirms auf dem Tablet zu machen u. hier zu posten?

       

      Sonst kommen wir nie weiter.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Ilona1949  schrieb:
      ich kann mich auf meinem Tablet nicht mit meinem Passwort anmelden.

      Du hast die wichtigste Frage leider immer noch nicht beantwortet: Von welcher App sprichst du? Die Telekom hat einige.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      War bei mir genauso. Bin auf die Lösung gestoßen wie auch Immer hab in den Tablet Einstellung auf automatische Zeiteinstellung eingestellt. Hatte das vorher auf manuell eingestellt weil die Sommerzeit nicht übernommen wurde. Nun kann ich mich einloggen. Aber bin dann in der falschen Zeit. Liebe Telekom ändert das Problem.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      H L

      War bei mir genauso. Bin auf die Lösung gestoßen wie auch Immer hab in den Tablet Einstellung auf automatische Zeiteinstellung eingestellt. Hatte das vorher auf manuell eingestellt weil die Sommerzeit nicht übernommen wurde. Nun kann ich mich einloggen. Aber bin dann in der falschen Zeit. Liebe Telekom ändert das Problem.

      War bei mir genauso. Bin auf die Lösung gestoßen wie auch Immer hab in den Tablet Einstellung auf automatische Zeiteinstellung eingestellt. Hatte das vorher auf manuell eingestellt weil die Sommerzeit nicht übernommen wurde. Nun kann ich mich einloggen. Aber bin dann in der falschen Zeit. Liebe Telekom ändert das Problem.

      H L

      War bei mir genauso. Bin auf die Lösung gestoßen wie auch Immer hab in den Tablet Einstellung auf automatische Zeiteinstellung eingestellt. Hatte das vorher auf manuell eingestellt weil die Sommerzeit nicht übernommen wurde. Nun kann ich mich einloggen. Aber bin dann in der falschen Zeit. Liebe Telekom ändert das Problem.


      Welches Tablet

      Welche Softwareverdiom

      Welche App

       

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich jetzt wieder anmelden aber bei der Uhrzeit fehlt eine Stunde.

      LG Kerstin 

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Hesy @user_4uw5b0

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳

      Magst du mir etwas auf die Sprünge helfen, was genau du damit meinst? Das ist gerade noch ein kleines Labyrinth für mich, ich bin mir sicher gemeinsam finden wir das Ziel. 💪

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

      Beste Grüße

      Melek

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      209

      0

      2

      in  

      349

      0

      1

      in  

      645

      0

      4