Solved

Anmeldung mit Google Chrome nicht mehr möglich

7 months ago

seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden. Es wird nicht mehr der Benutzername sondern die Kundennummer gefordert. Nach Eingabe meiner Kundennummer wird diese aber als unbekannt angegeben, und somit kein Login möglich. Auch Anmeldeoption wählen ist nicht verfügbar.

Wenn jemand das gleiche Problem hat, und eventuell eine Lösung gefunden hat, wäre eine Info sehr hilfreich.

343

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 months ago

    Frank Scholz

    seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden. Es wird nicht mehr der Benutzername sondern die Kundennummer gefordert. Nach Eingabe meiner Kundennummer wird diese aber als unbekannt angegeben, und somit kein Login möglich. Auch Anmeldeoption wählen ist nicht verfügbar. Wenn jemand das gleiche Problem hat, und eventuell eine Lösung gefunden hat, wäre eine Info sehr hilfreich.

    seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden. Es wird nicht mehr der Benutzername sondern die Kundennummer gefordert. Nach Eingabe meiner Kundennummer wird diese aber als unbekannt angegeben, und somit kein Login möglich. Auch Anmeldeoption wählen ist nicht verfügbar.

    Wenn jemand das gleiche Problem hat, und eventuell eine Lösung gefunden hat, wäre eine Info sehr hilfreich.

    Frank Scholz

    seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden. Es wird nicht mehr der Benutzername sondern die Kundennummer gefordert. Nach Eingabe meiner Kundennummer wird diese aber als unbekannt angegeben, und somit kein Login möglich. Auch Anmeldeoption wählen ist nicht verfügbar.

    Wenn jemand das gleiche Problem hat, und eventuell eine Lösung gefunden hat, wäre eine Info sehr hilfreich.


    Klappt ganz normal mt Chrome, komme direkt an meine Daten. Cache geleert? Cookies gesäubert?

     

    2

    Answer

    from

    7 months ago

    Es lag tatsächlich am Cache !!  Habe die letzten 4 Wochen geleert, und alles funktioniert wie vorher🤗  vielen Dank

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @Frank Scholz

     

    es freut mich zu lesen, dass die Tipps dich zur Lösung gebracht haben.

     

    Vielen Dank @alle für die zahlreichen Tipps.💪🎉

     

    Ich wünsche allen eine schöne Restwoche.☀️

     

    Liebe Grüße

    Belana

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 months ago

    Es lag tatsächlich am Cache !!  Habe die letzten 4 Wochen geleert, und alles funktioniert wie vorher🤗  vielen Dank

    0