Anrede ändern

vor 2 Jahren

Hallo,

mein Vertrag wurde umgeschrieben und läuft jetzt nur noch auf Stephan, deshalb möchte ich nicht mehr mit Hallo Stephan und Sabine angesprochen werden.

Wo kann ich das ändern. 

VG, Stephan 

343

9

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Stephan1965  schrieb:
    möchte ich nicht mehr mit Hallo Stephan und Sabine

    @Marcel2605 

    Du siehst, was er geschrieben hat?

     

    Auch dir ein freundliches Hallo @Stephan1965 
    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @HAMAPA

    Hatte sich total überschnitten.

     

    Hätte die Antwort nicht gelöscht, wenn ich @pamperlapescu Antwort gelesen hätte

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Stephan1965  schrieb:
    Wo kann ich das ändern. 

    Du wirst das Kundencenter meinen ... das kannst du nicht selbst ändern.

    Da muss der Kundenservice ran .. aber kann auch nicht jeder machen.

     

    Wenn man das nicht umgebaut hat (was ich bezweifle) kommt das Kundencenter bis heute nicht mit einer Namensänderung klar.

    Das braucht häufig nen extra Tritt in die Datenbank um das mitzubekommen. 

    Liegt wohl daran, dass das Kundencenter nicht auf einfach Livedaten zugreift ... was auf der anderen Seite halt auch gut ist, da sich so niemand in die Systemlandschaft hacken könnte. 

     

    Bringt aber halt auch Nachteile ... wie dieses Problem ... was ich jetzt schon mindestens ... hm .. 11 Jahre kenne xD 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Stephan1965,

     

    danke für das nette kurze Telefongespräch.

     

    Der Vertragspartner war in unserer Kundendatenbank schon richtig hinterlegt. Eine andere Datenbank, aus der die Anrede im Kundencenter oder E-Mail Center übernommen wird, hatte jedoch noch den vorherigen Eintrag.

    Ich habe daher eine Änderung vorgenommen, damit nun überall die gewünschte Anrede steht. Prüfen Sie es gern einmal, indem Sie sich erneut ins Kundencenter einloggen.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

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vor 4 Jahren

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