Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anruf der Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Guten Morgen liebes Telekomforum,
ich wurde vor geraumer Zeit von der Kundenrückgewinnung angerufen, da ich meinen Vertrag (DSL) welcher nächstes Jahr im März ausläuft vor ca 3 Monaten gekündigt habe (zum Kündigungszeitpunkt hatte ich immer wieder mit Verbindungsproblemem zu kämpfen). Allerdings war der Anruf etwas ungünstig für mich, da ich nicht zu Hause war und ich noch keinen Überblick über den Markt hatte, um einschätzen zu können, ob ein Angebot nun gut oder schlecht ist.
Die Kundenrückgewinnung meinte telefonisch, dass wir gerne einen Termin vereinbaren können, wo ich erneut angerufen werde, allerdings hat bisher niemand angerufen. Wie ich aus anderen Forumsbeiträgen entnehme, gibt es auch keine Möglichkeit selbst dort anzurufen. Kann mir bitte ein Telekom-Mitarbeiter hierbei behilflich sein? Vielen lieben Dank und einen schönen Tag!
202
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
250
0
5
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
T-Reum
vor 5 Jahren
Entweder die Nummer, die angerufen hat zurückrufen oder 0800 300 1188, so erreichst du die Treueabteilung.
1
0