Solved

Anruf Kundenservice

5 years ago

Hallo zusammen, 

 

habe anscheinend in meiner 5 minütigen Abwesenheit den Anruf der Telekom verpasst(3301000) Traurig

Jetzt weiß ich natürlich nicht ob es um eine Anfrage zu meinem DSL Vertrag ging oder um meinen Handyvertrag. Kann man das noch irgendwie nachvollziehen?

 

Danke und viele Grüse

328

0

4

    • 5 years ago

      Inzi

      Jetzt weiß ich natürlich nicht ob es um eine Anfrage zu meinem DSL Vertrag ging oder um meinen Handyvertrag. Kann man das noch irgendwie nachvollziehen?

      Jetzt weiß ich natürlich nicht ob es um eine Anfrage zu meinem DSL Vertrag ging oder um meinen Handyvertrag. Kann man das noch irgendwie nachvollziehen?

      Inzi

      Jetzt weiß ich natürlich nicht ob es um eine Anfrage zu meinem DSL Vertrag ging oder um meinen Handyvertrag. Kann man das noch irgendwie nachvollziehen?


      Ruf doch zurück und frag nach.

      Wenn es was Wichtiges wäre, dann würde sich die Kundenhotline sicherlich nochmal melden.

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Inzi,

      konnten die Kollegen dich mittlerweile erreichen?

      Falls du Fragen hast, kann ich dich gerne anrufen.

      Ich müsste vorher nur grob wissen, worum es geht. Fröhlich

      Grüße
      Mandy S.

      0

      1

      from

      5 years ago

      Hallo @Mandy S. ,

       

      ja ich wurde nochmal angerufen vom Kundenservice, allerdings von der Nummer ‭+49 800 0009513‬.

       

      Diese Nummer kannte ich bis jetzt nicht?!

      Ein Angebot wurde mir allerdings nicht mehr unterbreitet, als ich gesagt habe, dass ich höchstwahrscheinlich zu Congstar wechsle.

       

      Danke Dir für die Nachfrage!

       

      Grüße

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Mandy S. ,

       

      ja ich wurde nochmal angerufen vom Kundenservice, allerdings von der Nummer ‭+49 800 0009513‬.

       

      Diese Nummer kannte ich bis jetzt nicht?!

      Ein Angebot wurde mir allerdings nicht mehr unterbreitet, als ich gesagt habe, dass ich höchstwahrscheinlich zu Congstar wechsle.

       

      Danke Dir für die Nachfrage!

       

      Grüße

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...