Anrufe gehen nicht raus

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe bemerkt, dass meine Anrufe nicht raus gehen. Es wird versucht eine Verbindung aufzubauen, aber nach einer gewissen Zeit kommt das Besetzzeichen. Ich kann angerufen werden und das Internet funktioniert auch. 

Ich habe die Fritz.box schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet,  aber das Problem ist damit nicht behoben. 

707

8

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren


    @Mecki-20  schrieb:

    Hallo,

    Ich habe bemerkt, dass meine Anrufe nicht raus gehen. Es wird versucht eine Verbindung aufzubauen, aber nach einer gewissen Zeit kommt das Besetzzeichen. Ich kann angerufen werden und das Internet funktioniert auch. 

    Ich habe die Fritz.box schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet,  aber das Problem ist damit nicht behoben. 



    @Mecki-20  schrieb:

    Hallo,

    Ich habe bemerkt, dass meine Anrufe nicht raus gehen. Es wird versucht eine Verbindung aufzubauen, aber nach einer gewissen Zeit kommt das Besetzzeichen. Ich kann angerufen werden und das Internet funktioniert auch. 

    Ich habe die Fritz.box schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet,  aber das Problem ist damit nicht behoben. 








    hast du mal den stecker gezogen und wieder rein gemacht


    0

  • vor 4 Jahren

    @Mecki-20 

     

    Alle wichtigen Angaben fehlen.

     

    "Die Fritzbox" =  w e l c h e  Fritzbox?

     

    Welche Firmware hat letztere?

    Meldungen unter "System-Ereignisse-Telefonie"?

    Typ der verwendeten Telefone u. deren Verbindungsart mit der nicht genannten Fritzbox?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mecki-20 

    leider fehlen weitere Angaben und Dein Profil ist nicht befüllt.

     

    Der von Dir verwendete Router hat im August 2019 das letzte Update erhalten und wurde zum 31.12.2019  vom Support eingestellt.
    Siehe z. B. https://www.router-faq.de/?id=fbinfo&hwf=fb7362sl#fbfonwlan7050

    Denke da wäre wohl was neues erforderlich Idee

    Gruß
    Waage1969

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mecki-20 

    leider hast Du die Fragen von @Gelöschter Nutzer  noch nicht beantwortet - Schade.

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mecki-20,

    verzeih bitte die späte Reaktion.
    Ich hoffe, du kannst wieder telefonieren, ansonsten befülle doch bitte dein Profil und gib uns hier einen WInk.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0