Anrufe gehen nicht raus
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe bemerkt, dass meine Anrufe nicht raus gehen. Es wird versucht eine Verbindung aufzubauen, aber nach einer gewissen Zeit kommt das Besetzzeichen. Ich kann angerufen werden und das Internet funktioniert auch.
Ich habe die Fritz.box schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet, aber das Problem ist damit nicht behoben.
749
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2706
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1101
0
7
vor 11 Monaten
68
0
1
196
0
2
vor 5 Jahren
2473
0
5
Ben.Reuhl
vor 4 Jahren
hast du mal den stecker gezogen und wieder rein gemacht
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ben.Reuhl
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Mecki-20
Alle wichtigen Angaben fehlen.
"Die Fritzbox" = w e l c h e Fritzbox?
Welche Firmware hat letztere?
Meldungen unter "System-Ereignisse-Telefonie"?
Typ der verwendeten Telefone u. deren Verbindungsart mit der nicht genannten Fritzbox?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Mecki-20
leider fehlen weitere Angaben und Dein Profil ist nicht befüllt.
Der von Dir verwendete Router hat im August 2019 das letzte Update erhalten und wurde zum 31.12.2019 vom Support eingestellt.
Siehe z. B. https://www.router-faq.de/?id=fbinfo&hwf=fb7362sl#fbfonwlan7050
Denke da wäre wohl was neues erforderlich
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Mecki-20
leider hast Du die Fragen von @Gelöschter Nutzer noch nicht beantwortet - Schade.
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
verzeih bitte die späte Reaktion.
Ich hoffe, du kannst wieder telefonieren, ansonsten befülle doch bitte dein Profil und gib uns hier einen WInk.
Liebe Grüße
Stella A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mecki-20