Anrufe gehen nicht raus

4 years ago

Hallo,

Ich habe bemerkt, dass meine Anrufe nicht raus gehen. Es wird versucht eine Verbindung aufzubauen, aber nach einer gewissen Zeit kommt das Besetzzeichen. Ich kann angerufen werden und das Internet funktioniert auch. 

Ich habe die Fritz.box schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet,  aber das Problem ist damit nicht behoben. 

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    • 4 years ago


      @Mecki-20  schrieb:

      Hallo,

      Ich habe bemerkt, dass meine Anrufe nicht raus gehen. Es wird versucht eine Verbindung aufzubauen, aber nach einer gewissen Zeit kommt das Besetzzeichen. Ich kann angerufen werden und das Internet funktioniert auch. 

      Ich habe die Fritz.box schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet,  aber das Problem ist damit nicht behoben. 



      @Mecki-20  schrieb:

      Hallo,

      Ich habe bemerkt, dass meine Anrufe nicht raus gehen. Es wird versucht eine Verbindung aufzubauen, aber nach einer gewissen Zeit kommt das Besetzzeichen. Ich kann angerufen werden und das Internet funktioniert auch. 

      Ich habe die Fritz.box schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet,  aber das Problem ist damit nicht behoben. 








      hast du mal den stecker gezogen und wieder rein gemacht


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    • 4 years ago

      @Mecki-20 

       

      Alle wichtigen Angaben fehlen.

       

      "Die Fritzbox" =  w e l c h e  Fritzbox?

       

      Welche Firmware hat letztere?

      Meldungen unter "System-Ereignisse-Telefonie"?

      Typ der verwendeten Telefone u. deren Verbindungsart mit der nicht genannten Fritzbox?

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      Answer

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      4 years ago

      @Ben.Reuhl 

       

      Bei der FB 7490 z.B. muß ein TAE -Stecker mit großem Kraftaufwand in die seitliche TAE -Buchse gedrückt werden,

      im einwandfrei zu funktionieren...

       

      Answer

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      4 years ago

      Ich habe Fritz.box 7263sl.

      Firmware-Version: 131.07.12

      Telefon über Fon1 Anschluss verbunden.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Mecki-20 

      leider fehlen weitere Angaben und Dein Profil ist nicht befüllt.

       

      Der von Dir verwendete Router hat im August 2019 das letzte Update erhalten und wurde zum 31.12.2019  vom Support eingestellt.
      Siehe z. B. https://www.router-faq.de/?id=fbinfo&hwf=fb7362sl#fbfonwlan7050

      Denke da wäre wohl was neues erforderlich Idee

      Gruß
      Waage1969

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      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo @Mecki-20 

      leider hast Du die Fragen von @Gelöschter Nutzer  noch nicht beantwortet - Schade.

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

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    • 4 years ago

      Hallo @Mecki-20,

      verzeih bitte die späte Reaktion.
      Ich hoffe, du kannst wieder telefonieren, ansonsten befülle doch bitte dein Profil und gib uns hier einen WInk.

      Liebe Grüße
      Stella A.

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    • 10 days ago

      Meine Mutter kann auch nur Anrufe im Festnetz annehmen. Der Router ist der Smart 4. 

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      Answer

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      9 days ago

      Hallo @Gesine1,

       

      verstehe ich richtig, dass abgehende Anrufe nicht möglich sind? 

       

      Was passiert denn, wenn versucht wird, raus zu telefonieren? 

       

      Ergänze auch gerne dein Profil, damit wir uns melden können. 

       

      Grüße 

      Sarah 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 9 days ago

      @Gesine1 

      wie @Sarah S.  schon schrieb:
       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!


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