Anrufe gehen nicht raus

4 years ago

Hallo,

Ich habe bemerkt, dass meine Anrufe nicht raus gehen. Es wird versucht eine Verbindung aufzubauen, aber nach einer gewissen Zeit kommt das Besetzzeichen. Ich kann angerufen werden und das Internet funktioniert auch. 

Ich habe die Fritz.box schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet,  aber das Problem ist damit nicht behoben. 

863

8

  • 4 years ago


    @Mecki-20  schrieb:

    Hallo,

    Ich habe bemerkt, dass meine Anrufe nicht raus gehen. Es wird versucht eine Verbindung aufzubauen, aber nach einer gewissen Zeit kommt das Besetzzeichen. Ich kann angerufen werden und das Internet funktioniert auch. 

    Ich habe die Fritz.box schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet,  aber das Problem ist damit nicht behoben. 



    @Mecki-20  schrieb:

    Hallo,

    Ich habe bemerkt, dass meine Anrufe nicht raus gehen. Es wird versucht eine Verbindung aufzubauen, aber nach einer gewissen Zeit kommt das Besetzzeichen. Ich kann angerufen werden und das Internet funktioniert auch. 

    Ich habe die Fritz.box schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet,  aber das Problem ist damit nicht behoben. 








    hast du mal den stecker gezogen und wieder rein gemacht


    0

  • 4 years ago

    @Mecki-20 

     

    Alle wichtigen Angaben fehlen.

     

    "Die Fritzbox" =  w e l c h e  Fritzbox?

     

    Welche Firmware hat letztere?

    Meldungen unter "System-Ereignisse-Telefonie"?

    Typ der verwendeten Telefone u. deren Verbindungsart mit der nicht genannten Fritzbox?

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    @Ben.Reuhl 

     

    Bei der FB 7490 z.B. muß ein TAE -Stecker mit großem Kraftaufwand in die seitliche TAE -Buchse gedrückt werden,

    im einwandfrei zu funktionieren...

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Ich habe Fritz.box 7263sl.

    Firmware-Version: 131.07.12

    Telefon über Fon1 Anschluss verbunden.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Mecki-20 

    leider fehlen weitere Angaben und Dein Profil ist nicht befüllt.

     

    Der von Dir verwendete Router hat im August 2019 das letzte Update erhalten und wurde zum 31.12.2019  vom Support eingestellt.
    Siehe z. B. https://www.router-faq.de/?id=fbinfo&hwf=fb7362sl#fbfonwlan7050

    Denke da wäre wohl was neues erforderlich Idee

    Gruß
    Waage1969

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Mecki-20 

    leider hast Du die Fragen von @Gelöschter Nutzer  noch nicht beantwortet - Schade.

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    0

  • 4 years ago

    Hallo @Mecki-20,

    verzeih bitte die späte Reaktion.
    Ich hoffe, du kannst wieder telefonieren, ansonsten befülle doch bitte dein Profil und gib uns hier einen WInk.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

Unlogged in user

Ask

from