Anrufe gehen nicht raus
4 years ago
Hallo,
Ich habe bemerkt, dass meine Anrufe nicht raus gehen. Es wird versucht eine Verbindung aufzubauen, aber nach einer gewissen Zeit kommt das Besetzzeichen. Ich kann angerufen werden und das Internet funktioniert auch.
Ich habe die Fritz.box schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet, aber das Problem ist damit nicht behoben.
888
11
This could help you too
Solved
4005
0
4
Solved
5 years ago
1149
0
7
80
0
1
211
0
2
5 years ago
2506
0
5
4 years ago
hast du mal den stecker gezogen und wieder rein gemacht
0
4 years ago
@Mecki-20
Alle wichtigen Angaben fehlen.
"Die Fritzbox" = w e l c h e Fritzbox?
Welche Firmware hat letztere?
Meldungen unter "System-Ereignisse-Telefonie"?
Typ der verwendeten Telefone u. deren Verbindungsart mit der nicht genannten Fritzbox?
4
Answer
from
4 years ago
@Ben.Reuhl
Bei der FB 7490 z.B. muß ein TAE -Stecker mit großem Kraftaufwand in die seitliche TAE -Buchse gedrückt werden,
im einwandfrei zu funktionieren...
Answer
from
4 years ago
Ich habe Fritz.box 7263sl.
Firmware-Version: 131.07.12
Telefon über Fon1 Anschluss verbunden.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Mecki-20
leider fehlen weitere Angaben und Dein Profil ist nicht befüllt.
Der von Dir verwendete Router hat im August 2019 das letzte Update erhalten und wurde zum 31.12.2019 vom Support eingestellt.
Siehe z. B. https://www.router-faq.de/?id=fbinfo&hwf=fb7362sl#fbfonwlan7050
Denke da wäre wohl was neues erforderlich
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Mecki-20
leider hast Du die Fragen von @Gelöschter Nutzer noch nicht beantwortet - Schade.
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
4 years ago
verzeih bitte die späte Reaktion.
Ich hoffe, du kannst wieder telefonieren, ansonsten befülle doch bitte dein Profil und gib uns hier einen WInk.
Liebe Grüße
Stella A.
0
10 days ago
Meine Mutter kann auch nur Anrufe im Festnetz annehmen. Der Router ist der Smart 4.
1
Answer
from
9 days ago
Hallo @Gesine1,
verstehe ich richtig, dass abgehende Anrufe nicht möglich sind?
Was passiert denn, wenn versucht wird, raus zu telefonieren?
Ergänze auch gerne dein Profil, damit wir uns melden können.
Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
9 days ago
@Gesine1
wie @Sarah S. schon schrieb:
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
Unlogged in user
Ask
from