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Anrufe von Callcenter

1 year ago

Ich habe jetzt mehrmals einen Anruf von der Nummer 0800 330 5804 bekommen. Da ich ich nicht anwensend war, hat sich der AB eingeschaltet. Es waren Geräusche eines Callcenters zu hören, es hat sich aber keiner direkt gemeldet. Kommen diese Anrufe im Auftrag der Telekom (Nummer ist ja ähnlich der Service-Nummer)? Falls ja, was soll das? Ich habe keine Zustimmung für Werbung per Telefon gegeben.

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    • 1 year ago

      Ganz einfach, wenn sich nur der AB meldet, wird aufgelegt.

      Denn der AB kann nicht antworten und Verträge abschließen @flarot 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Infoservice abbestellen

       

      Bis unten blättern

      https://www.telekom.de/infoservice

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      Answer

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      1 year ago

      Hallo @flarot

       

      ich kann nachvollziehen, dass Sie von den Anrufen nicht begeistert sind.

      Gerne schaue ich mir an, ob Sie diesen Anrufen widersprochen haben.

      Alternativ haben Sie die Möglichkeit, wie @HARTMUTIX bereits geschrieben hat, über den Link den Infoservice abzubestellen.

      Wenn Sie einen Anruf wünschen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

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      Answer

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    • 1 year ago

      Vielen Dank für die Infos! Ich habe mich jetzt vom Infoservice abgemeldet.

      Allerdings frage ich mich, wieso ich dort plötzlich auf allen Kanälen angemeldet war - was bisher nicht der Fall war. Das ist unseriös! Insbesondere der plötzliche Telefonterror ist absolut nervig. Damit erreicht die Telekom doch genau das Gegenteil von zufriedenen Kunden, zu denen ich bisher eigentlich gehörte.

      2

      Answer

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      1 year ago

      hattest du irgendwie bei der Telekom vor kurzem was bestellt...in MyMagenta etwas in Moments ergattert oder mit Kundenservice telefoniert..

      da sind dann mal gerne Haken die man nicht enthakt und wieder beim Infoservice eingetragen wird...

      Answer

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      5 months ago

      wie schrecklich

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Irgendsowas wird es wohl gewesen sein. Einmal nicht aufgepasst, schon haben sie einen wieder am Haken. Ist alles andere als kundenfreundlich, aber die Telekom hat eben das Glück, dass die anderen TK-Unternehmen noch unverschämter sind. Sie sollte diesen Bonus aber nicht zu sehr ausnutzen...

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    • 1 year ago

      Leider trotz umfassender Abmeldung beim Infoservice gestern wieder Anruf vom Callcenter gehabt. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Bis ich eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht habe? Oder bis ihr einen jahrzehntelangen treuen Kunden verloren habt?

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      Answer

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      1 year ago

      @flarot  schrieb:
      Wie lange soll das noch so weiter gehen?

      Hier ist immer wieder zu lesen, daß es 2-3 Wochen dauern kann, bis das bei allen  „Verkaufskanälen“ umgesetzt ist @flarot 

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    • 1 year ago

      So schnell schießen die Bonner Preussen nicht..dauert etwas bis das in alle Systene durch ist...

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    • 1 year ago

      Klar, hätte ich mir eigentlich denken müssen. Es muss ja erst ausgedruckt und per Fax oder Post an die Callcenter geschickt werden. Dort wird es dann am Kopiergerät vervielfältigt und an die Mitarbeiter verteilt 😉

      Nur umgedreht geht es schneller. Einmal einen Haken übersehen, hängt man schon am selben Tag am Haken der Drücker.

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      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @flarot

       

      gerne schaue ich mir das genauer an und helfe Ihnen dabei. 

      Wenn Sie einen Anruf wünschen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

       

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

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