Gelöst

Anrufer blockieren

vor 7 Jahren

Ich möchte einen Anrufer blockieren, wenn ich auf Kundencenter gehe, kommt der Menuepunkt „Anschluss&Tarif/Telefonieeinstellung“ nicht, sondern nur Basketball, Fußball etc.

1975

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Wurde schon tausendmal beantwortet und dir beim Frage schreiben sogar angezeigt. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anrufer-blockieren/td-p/939122

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Wobei ich hier davon ausgehe, dass die falsche Kennung genutzt wird. Klingt für mich nach Freemail. 

     

    @cordula-weiss: Bitte logge Dich mal mit der Zugangsnummer und Kennwort ein, welche zum Anschluss gehört. 

    Also die Nummer, die auch im Router steht. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

202

2

2

Gelöst

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

5945

0

3

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1764

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

4440

0

3