Gelöst

Anrufer blockieren

vor 7 Jahren

Ich möchte einen Anrufer blockieren, wenn ich auf Kundencenter gehe, kommt der Menuepunkt „Anschluss&Tarif/Telefonieeinstellung“ nicht, sondern nur Basketball, Fußball etc.

1988

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Wurde schon tausendmal beantwortet und dir beim Frage schreiben sogar angezeigt. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anrufer-blockieren/td-p/939122

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Wobei ich hier davon ausgehe, dass die falsche Kennung genutzt wird. Klingt für mich nach Freemail. 

     

    @cordula-weiss: Bitte logge Dich mal mit der Zugangsnummer und Kennwort ein, welche zum Anschluss gehört. 

    Also die Nummer, die auch im Router steht. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Wobei ich hier davon ausgehe, dass die falsche Kennung genutzt wird. Klingt für mich nach Freemail. 

     

    @cordula-weiss: Bitte logge Dich mal mit der Zugangsnummer und Kennwort ein, welche zum Anschluss gehört. 

    Also die Nummer, die auch im Router steht. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

189

0

2

vor 5 Jahren

in  

215

2

2

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

1829

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

5951

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

4449

0

4